blablub-Weihnachtslan

Archiv für Beiträge zu LAN-Parties und anderen Events

Moderator: Stammbraeu

blablub-Weihnachtslan

Beitragvon mili » Mi 21. Dez 2011, 12:30

Hallo,

die Weihnachtslan wird heuer leider nicht wie gewohnt in Waidhofen stattfinden, weil ich einfach keine Zeit hab das alles zu checken. Deshalb feiern wir die LAN einfach in Buchbach mit unserem Vertreter von den WCG alias Xei SC2-Hero.

Dort gibts flottes 23 mbit Internet und das ganze wird im Feuerwehrhaus stattfinden. Wir werden natürlich mit einigen Leuten dort vertreten sein und es wird gscheit gezoggt.

Ihr seit herzlichst eingeladen auch auf die Lan zu kommen, Datum ist wieder 27.12-30.12. am besten gebt ihr mir noch bescheid, wie viel ungefähr kommen, weil sie die Räume herrichten bzw heizen müssen :)

PS: Datum bleibt gleich 27.12-30.12. nur Ort ist Feuerwehrhaus Buchbach anstatt Pfarrhof Waidhofen :)

falls nähere Fragen habts meine email habts ja
mili
Private First Class
Private First Class
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 12:09

Re: blablub-Weihnachtslan

Beitragvon Corona » Mi 21. Dez 2011, 20:38

Hallo mili!

Leider kommt die Ankündigung für die heurige LAN-Party sehr kurzfristig. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass heuer keine LAN-Party veranstaltet wird, nachdem ich noch letzte Woche vergeblich auf eurer Homepage nach einem Hinweis zur Weihnachts-LAN-Party gesucht habe. Daher habe ich mir für die Weihnachtsferien schon einige Punkte vorgenommen und muss erst schauen, ob ich trotzdem Zeit finde, nach Buchbach zu kommen.

Ich werde trotzdem eine Rundfrage starten, wer an der LAN-Party teilnehmen kann und will und dir sobald als möglich die Teilnehmer durchgeben.

Liebe Grüße,
Corona
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: blablub-Weihnachtslan

Beitragvon mili » Mi 21. Dez 2011, 21:02

Ja war leider wieder etwas kurzfristig, weil von uns viele zu der Zeit arbeiten müssen und ich für die uni auch recht viel zu tun hab. Wer Lust hat kann ja gern kommen, auch wenns nur für 1 Tag oder so ist, ich hab auch net geplant, die ganze Zeit dort zu sein :)
Genaue Anzahl ist eh net so wichtig, nur ungefähr, damit man Abschätzen kann, ob ma noch zusätzliche Räume braucht.

lg und frohe Weihnachten!
mili
Private First Class
Private First Class
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 12:09

Re: blablub-Weihnachtslan

Beitragvon Heineken » Fr 23. Dez 2011, 10:55

Jo - ich bin von 27.-29 mit dabei!

MfG
Heineken :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40


Zurück zu LAN-Parties und Events Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron