Hauseinweihungsparty

Archiv für Beiträge zu LAN-Parties und anderen Events

Moderator: Stammbraeu

Hauseinweihungsparty

Beitragvon Gambrinus » Di 23. Jul 2013, 14:39

Hallo Leute!!

wie ja villeicht schon einige von euch wissen haben wir eine einweihungsparty für unser neues domizil angesetzt
nämlich am 17 August ich weis der termin ist sehr ungünstig und entschuldige mich gleich mal in diesem sinne dafür
tatsache ist das dies die einzige möglichkeit für uns ist unseren umzug entsprechend zu feiern.
wir sind uns dessen bewusst das die meisten bals natürlich auf da lan sind und diese auch nicht verlassen werden daher bin ich auch wirklich keinem böse der nicht kommt!!

karin und ich haben beschlossen als "wiedergutmachung" ein eigenes trinkgelage speziell für bal members bei uns zu veranstalten!!

trotzdem seit ihr natürlich alle herzlich eingeladen uns jederzeit auf ein bierchen oder so zu besuchen

bleibt mir nur noch eine geile LAN zu wünschen und ma sieht sich ja hoffentlich wiedermal

lg Gambrinus
schwer beschäftigt
Benutzeravatar
Gambrinus
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Beiträge: 177
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 20:27

Re: Hauseinweihungsparty

Beitragvon Corona » Di 23. Jul 2013, 19:11

Hallo!

Wir haben ja schon telefoniert, aber wegen der Sommer-LAN-Party kann ich leider nicht zur Einweihungsfeier kommen.

Gambrinus hat geschrieben:karin und ich haben beschlossen als "wiedergutmachung" ein eigenes trinkgelage speziell für bal members bei uns zu veranstalten!!


Das klingt natürlich wie Musik in meinen Ohren :D

Auf jeden Fall schöne Feier mit den anderen, hoffentlich zahlreichen Gästen!
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50


Zurück zu LAN-Parties und Events Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron