Grundinformation

Archiv für Beiträge zu LAN-Parties und anderen Events

Moderator: Stammbraeu

Grundinformation

Beitragvon Gambrinus » Mo 28. Jan 2008, 11:50

Zuerst darf ich bekannt geben das mein wunsch auf selbstständikeit endlich erfüllt bzw. in durchführung ist!!
Der Name unserer Firma lautet: Prowood Eventmanagement Hauer & Habison OG

Wir haben bereits unser erstes halbes Geschäftsjahr verplant, großteils mit eigenen Events aber auch schon mit Aufträgen !!
Ein sehr großes Ereigniss wird für die Abschlußklasse der HTL-Karlstein ausgerichtet werden --> dieses findet in der Margithalle Heidenreichstein am 21.Juni 08 statt.
Es werden mehrere bands auftreten wobei der Style metall/Regge sein wird welche Bands auftreten werden ist noch nicht fixiert.

Wir sind eine Firma die auf kreative Ideen angewiesen ist, daher würde ich mich sehr freuen wenn ihr uns eure Gedanken zukommen lassen würdet.
Wenn gute Gedankenanstöße dabei sind werden wir sehr gerne für die praktische durchführung sorgen!

sagt was euch gefällt
hier ein paar Ideen von uns:

Black & White Party ---> Männer in schwarz gehallten , Mädls in weiß mit Schwarzlichambiente damit die damen der schöpfung besser zur geltung kommen

Irish Night ---> der St.patriks Day steht an und da ich die I(h)rische Kultur sehr mag würd ich gerne eine Live-Band spielen lasssen!

eintrittvariation: dies is nur mal so in den Raum gestellt angenommen der eintritt beträgt 7 euro wenn 2 Mädls mit 1 burschen bei der kasse stehen kriegen alle 3 den Eintritt auf 5 eoro ermäßigt <--- was haltet ihr davon änderungen möglich!

Grenzen setzt man sich nur selber, wer im Gedanken mutig und frei ist hat zumindest die Sorge der unkreativitöt nicht mehr zu fürchten!!

mfg gambrinus :partyon:
Benutzeravatar
Gambrinus
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Beiträge: 177
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 20:27

Re: Grundinformation

Beitragvon Corona » Mo 28. Jan 2008, 14:26

Zunächst einmal möchte ich euch beiden zur Erlangung der Selbständigkeit gratulieren!
:congratulations:

Ich wünsche euch viel Erfolg bei euren Unternehmungen und hoffe, dass ihr mit euren Ideen frischen Schwung in die Veranstaltungsszene bringen könnt.

Nachdem ich bisher noch nicht wirklich dazu gekommen bin, würde ich gern einmal euer Büro besichtigen und dort ein bisschen über eure Pläne plaudern. Falls mir vorher etwas einfällt, werde ich euch darüber natürlich am Laufenden halten ;)

Also dann in unserem & speziell eurem Sinne:
:partyon: :partyon: :partyon:
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Grundinformation

Beitragvon Stammbraeu » Mo 28. Jan 2008, 15:05

Geile ideen freue mich drauf.
Zu Black & White Party ---> würde ich dir zu schwarzlicht lampen raten das die Mädels stahlen.
Irish Night ---> ich hoffe es gibt auch guiness.
Aufjedenfall :cool: :cool: :cool: :cool:
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 528
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Grundinformation

Beitragvon Gambrinus » Mo 28. Jan 2008, 20:20

Es is natürlich jeder herzlich gerne zur Besichtigung in unserem Büro eingeladen
ich bitte aber um voranmeldung da wir ja immer sehr beschäftigt sind :bier:
Benutzeravatar
Gambrinus
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Beiträge: 177
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 20:27

Re: Grundinformation

Beitragvon Corona » Mo 28. Jan 2008, 20:26

Vielen Dank, ich werde gern darauf zurückkommen und euch rechtzeitig vorwarnen :D
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50


Zurück zu LAN-Parties und Events Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron