Gemeinsame Motorradausfahrt

Archiv für Beiträge zu LAN-Parties und anderen Events

Moderator: Stammbraeu

Gemeinsame Motorradausfahrt

Beitragvon Hirter » Fr 6. Jun 2014, 11:46

Hallo ihr Lieben ;)

Ich habe mir gedacht, ob wir ned amal eine gemeinsame Motrorradausfahrt machen wollen, da ja nun einige sowieso komplett begeisterte Fahrer sind - ich schiele Richtung Prosenbauer, oder ein Motorrad erst erworben haben ;).
Sagt mir bitte was Ihr davon hält bzw. ob das eine gute Idee ist, da ja einige auch kein Motorrad haben und an dieser Idee natürlich nicht so interessiert sind ;).
Bild
Benutzeravatar
Hirter
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
 
Beiträge: 262
Registriert: Di 28. Okt 2008, 06:55

Re: Gemeinsame Motorradausfahrt

Beitragvon Mönch-AUT- » Fr 6. Jun 2014, 15:44

Hallo,

find ich eine spitzen Idee. Genau den selben Vorschlag wollt ich Dir in dem Moment unterbreiten, als ich Dein Bike auf Facebook gesehen habe. Ich bin aber erst wieder zu Fronleichnam im W4. Hab eh schon mit'n Georg gesprochen.
Thomas, Verena, Andrea und ich fahren gemeinsam mit dem MRC Kautzen am Donnerstag den 19.06.2014 (Fronleichnam) nach Eibenstein
zum "Biker Fronleichnam" um uns den göttlichen Segen für eine Unfallfreie Saison zu holen. Kann sicher nicht Schaden.
Näheres hier: http://www.biker-fronleichnam.at/cms/front_content.php?idcat=2&lang=1
Da kannst Du dich gerne anschließen. Bei Interesse melde Dich halt bei mir oder beim Thomas.

Nach Grein (Donau) würde ich auch gerne mal wieder fahren. Geile kurvenreiche Strecke.
Es gibt ja soviele Möglichkeiten das W4 mit dem Zweirad zu erkunden.


Bis bald,

Mönch-AUT-
Freiheit, Freiheit Ist das Einzige was zählt.
https://www.youtube.com/user/moenchaut
Benutzeravatar
Mönch-AUT-
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 8. Jan 2008, 18:27

Re: Gemeinsame Motorradausfahrt

Beitragvon Hirter » Mi 11. Jun 2014, 19:03

Servus Martin,

vielen Dank für das Angebot, leider bin zu dieser Zeit die ganze Woche in Oberösterreich und habe da leider keine Zeit.
Jedoch der Sommer ist noch lang es wird sich doch sicher, wie bereits von dir angesprochen, mehrere Gelegenheiten bieten.
Bild
Benutzeravatar
Hirter
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
 
Beiträge: 262
Registriert: Di 28. Okt 2008, 06:55

Re: Gemeinsame Motorradausfahrt

Beitragvon Schu4lD » Sa 14. Jun 2014, 19:14

Hallo zusammen!

Punkt 1: bei Schönwetter würd ich mich voraussichtlich am Donnerstag anschließen - werd mich dazu noch melden!
Punkt 2: Hab am 1. Juli meine hoffentlich letzte Prüfung (wenn alles glatt läuft ;) ) und dann Juli bzw. August frei und bin damit bereit für jegliche Ausfahrten :partyon: :yiepiehh:

Aber Burschen - langsam fahren weil sonst komm ich ned mit! :spassbremse:

MFG
Benutzeravatar
Schu4lD
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 137
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 19:22

Re: Gemeinsame Motorradausfahrt

Beitragvon Mönch-AUT- » Mi 30. Jul 2014, 07:48

Hallo Leutz,

...wos los Burschen? Motorräder schon wieder eingewintert? Bin am Weekend im W4. Muß zwar noch a bisserl an der "KATI" zangeln (Kupplungsdefekt) ansonsten Einsatzbereit. Für Samstag Nachmittag auf alle Fälle gerüstet. :mahlzeit:

cu

Mönch-AUT-
Freiheit, Freiheit Ist das Einzige was zählt.
https://www.youtube.com/user/moenchaut
Benutzeravatar
Mönch-AUT-
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 8. Jan 2008, 18:27

Re: Gemeinsame Motorradausfahrt

Beitragvon Hirter » Mi 30. Jul 2014, 13:02

Samstag wär ich natürlich dabei :)
Bild
Benutzeravatar
Hirter
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
 
Beiträge: 262
Registriert: Di 28. Okt 2008, 06:55


Zurück zu LAN-Parties und Events Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron