Seite 1 von 1

Gamefarm - LAN

BeitragVerfasst: Sa 22. Nov 2014, 13:52
von Braumax
Sehr geehrte Freunde der elektronischen Unterhaltungstechnologie :)

Um die laaaaaange Lan- freie Zeit bis zu unserer internen LAN zu überbrücken, wurde ich von "Wiesel" dem Clan Leader des Gamefarm - Clans darauf hingewiesen dass sie eine kleine Lan-Party von 1.1. - 5.1. 2015 veranstalten werden, (Termin jedoch noch nicht absolut fixiert) zu welcher wir eingeladen sind :)
Ist quasi deren interne LAN - wobei sie sich über Besuch unsererseits freuen würden :)

Location ist ein kleiner Saal im fünften Bezirk in Wien, de genaue Adresse wird noch verlautbart.

Ich werd, wenn alles so bleibt, ziemlich sicher von 2.1. - 4.1. hinfahren :)
Findet sich noch jemand der gern mitwill? Für bis zu maximalst 2 Mitfahrer könnt ich Platz schaffen ;)


so far,

mfg euer
Braumax

Re: Gamefarm - LAN

BeitragVerfasst: Mo 24. Nov 2014, 22:35
von Braumax
https://lan.gamefarm.at/

Da Steht restlich interessantes :)

mfg euer
Braumax

Re: Gamefarm - LAN

BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2014, 21:26
von Braumax
LETZTER AUFRUF

Falls noch jemand Interesse zeigt für die interne GAMEFARM-LAN in Wien bitte bei mir bis 22.Dezember melden!!
Anmeldungen sind UNverbindlich

Würd mich freuen dort noch jemanden von uns begrüßen zu dürfen :)

mfg, euer

Braumax

Re: Gamefarm - LAN

BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2014, 14:55
von Schu4lD
Servas Burschen!

Hab leider am 31.12. und am 3.1. Nachtdienst - kann deshalb leider nicht mit.

Viel Spaß allen Teilnehmern!

Re: Gamefarm - LAN

BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2014, 21:38
von DuffBeer
Dere, ich bin natürlich auch dabei, eh klor!!

Braumax, wengan fohrn reden wir uns noch zaum ;)

Sonst will keiner, tztz :D

Re: Gamefarm - LAN

BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2014, 13:47
von Fosters
Hi Mädels

So hab jetzt für die Lan auch Urlaub bekommen und melde mich jetzt dafür an. :partyon:

Freu mich schon auf a kühles :bier:

MFG
da
BierLutscher :mrgreen:

Re: Gamefarm - LAN

BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2014, 15:33
von Corona
Hallo zusammen!

Ich bin ebenfalls mit von der Partie.

Ich fahre voraussichtlich am 2. Januar am Vormittag nach Wien und werde - ganz klassisch - von Freitag bis Sonntag an der LAN-Party teilnehmen.

Ich freu mich schon - die letzte externe LAN ist schon ein Weilchen her :D

Re: Gamefarm - LAN

BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2014, 16:18
von Heineken
Hi!
Ich bin auch dabei :D :bierher: :prost: :bier:
Heineken :army:

Re: Gamefarm - LAN

BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2015, 09:21
von FestBock
Ich nicht. mfg Viel Spaß
FB :havefun: