Seite 1 von 2

[BaL]Clan-Kegelabend

BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2015, 11:22
von Schu4lD
Hallo Burschen!

Wie bereits bei der JHV angekündigt lad ich euch alle recht herzlich zum 1. BaL-Clan Kegelabend ein.
Termin wär der kommende Freitag (9.1.14), im Gasthaus Schmidmayer in Dobersberg. Wir hätten beide Bahnen ab 21:00 Uhr, open End.

Da die Bahnen recht ausgebucht sind habe ich einmal beide reserviert unter dem Vorbehalt dass wir doch einige Leute sein könnten. Ich bitte daher um möglichst baldige Teilnahmebestätigung um bei geringer Spielerzahl eine Bahn zu stornieren. Daher wenns geht bis spätestens Montag euer Interesse bei mir bekunden (über Forum, Handy, ...).

Das ganze wär sicher mal eine PC-unabhängige rechte Gaude und ich hoffe daher auf zahlreiche Teilnehmer. Pizza und Getränke sind auch sehr schmackhaft dort, und so stinken wie bei der Meli tuts auch nicht.

Mit der Bitte um baldige Rückmeldung :bitte:
Schu4lD

PS: Es soll dort sogar freundlich Kellner geben. Natürlich gilt wie immer: Partner mitnehmen erlaubt/gewünscht!

Re: [BaL]Clan-Kegelabend

BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2015, 14:24
von Stammbraeu
Bin dabei!
:cool:

Re: [BaL]Clan-Kegelabend

BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2015, 22:59
von 16erBlech
Dabei :prost: :bier:

Re: [BaL]Clan-Kegelabend

BeitragVerfasst: So 4. Jan 2015, 03:15
von Corona
Bin dabei.

Re: [BaL]Clan-Kegelabend

BeitragVerfasst: So 4. Jan 2015, 13:59
von Heineken
Hi!
Bin nicht dabei! wünsch trotzdem viel Spaß :yiepiehh:
Heineken :army:

Re: [BaL]Clan-Kegelabend

BeitragVerfasst: So 4. Jan 2015, 15:07
von Zipfer
Dabei!
:saufen:

Re: [BaL]Clan-Kegelabend

BeitragVerfasst: So 4. Jan 2015, 16:09
von Wieselburger
Bin dabei...

kann aber nur so max 2-3 Stund. Silke is in Deutschland und i hab kan Hundesitter.

:partyon:

Re: [BaL]Clan-Kegelabend

BeitragVerfasst: So 4. Jan 2015, 16:16
von Zipfer
Ich glaub das du dort sogar die Hunde mitnehmen kannst wenn das dein Problem lösen sollte!

Re: [BaL]Clan-Kegelabend

BeitragVerfasst: So 4. Jan 2015, 17:10
von Gambrinus
jo
Karin und ich sind mal zu 75% dabei wird sich erst im laufe der nächsten woche zeigen wies zeittechnisch ausgeht

sehr feine Aktion!!

Re: [BaL]Clan-Kegelabend

BeitragVerfasst: So 4. Jan 2015, 18:08
von Schwechater
Hi


Kerstin und ich werden auch vorbeikommen

:welcome: :bier: :prost: :congratulations:

Re: [BaL]Clan-Kegelabend

BeitragVerfasst: So 4. Jan 2015, 18:58
von Hirter
Nadine und ich sind auch dabei. :praise:

Re: [BaL]Clan-Kegelabend

BeitragVerfasst: So 4. Jan 2015, 22:07
von Wieselburger
Zipfer hat geschrieben:Ich glaub das du dort sogar die Hunde mitnehmen kannst wenn das dein Problem lösen sollte!



Wäre auch möglich, nur da Diego is so Balldeppat.....

Re: [BaL]Clan-Kegelabend

BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 09:51
von Warsteiner
Kann leider arbeitsbedingt nicht. :cry:
trotzdem viel spaß
mfg Warsteiner

Re: [BaL]Clan-Kegelabend

BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 15:12
von Schu4lD
Freut mich dass sich so viele Zeit nehmen! :cool:

Bin natürlich auch dabei (inkl. Theresa).

Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl werd ich beide Bahnen reserviert halten.

:bierher: :bierher: :bierher: :bierher: :bierher: :bierher:
:partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon:

Re: [BaL]Clan-Kegelabend

BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 18:48
von Zipfer
Wieselburger hat geschrieben:
Wäre auch möglich, nur da Diego is so Balldeppat.....[/quote]

Na dann haben wir einen weiteren Mitspieler :lool: