Gamefarm-LAN 2016

Archiv für Beiträge zu LAN-Parties und anderen Events

Moderator: Stammbraeu

Gamefarm-LAN 2016

Beitragvon Corona » Mo 26. Okt 2015, 20:32

Liebe Leute!

Wie Braumax am Ende der Aula-LAN XI angekündigt hat, überlegen die Freunde des Gamefarm-Clans zum Jahreswechsel 2015/2016, in Wien eine kleine LAN-Party zu organisieren.

Momentan steht noch nicht fix fest, wann genau bzw. ob die LAN-Party stattfinden wird, ich möchte aber diesen Thread gleich als Platzhalter und Erinnerung für alle Interessierten zu nutzen. Anfang Januar 2015 sind Braumax, Fosters, DuffBeer, Heineken und ich angereist und haben 3 sehr angenehme LAN-Tage in gemütlichem Rahmen im 5. Wiener Bezirk in der Blechturmgasse verbracht.

@Braumax:
Bleib bitte dran und verständige uns, ob bzw. wann die LAN-Party stattfindet.

Ich persönlich würde an der LAN-Party teilnehmen, sofern nicht genau der 31. Dezember und der 1. Januar draufgehen.

Euer Corona
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Gamefarm-LAN 2016?

Beitragvon Heineken » Fr 30. Okt 2015, 12:24

Wär auch :dafuer:
Heineken :army: :cool:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: Gamefarm-LAN 2016?

Beitragvon Schu4lD » Di 3. Nov 2015, 10:37

Grias eich.
Also ich wär grundsätzlich auch dabei wenn es sich von Seiten der Arbeit einteilen lässt - hoff daher auf eine baldige Terminfixierung.

MFg :mahlzeit:
Benutzeravatar
Schu4lD
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 137
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 19:22

Re: Gamefarm-LAN 2016?

Beitragvon Braumax » Mi 4. Nov 2015, 10:45

So Leute, hab Infos aus erster Hand :)
Also:

De LAN steigt fix von 1.1-6.1, und da Wiesel (CL bei de Gamefarms) ist noch in Verhandlungen mit der Geschäftsführung von IKARUS-Software (De Firma deren geweihten Hallen wir benützen dürfen) se wollens nämlich bis 10. verlängern.

Ich würd mich dabei jedoch auf kein Risiko einlassen und sagen wenn ma von 2.-4. oder 5. Jänner dort sind ists ausreichend (außer jemand ist unersättlich ;))

Wurde allerdings gebeten alsbaldigst zumindest eine grobe Personen Anzahl zu nennen (+/- 2 Leute ist kein Problem)

Wer kann jetzt schon fix zusagen und wer is am überlegen?

mfg

euer Braumax
Bild
Benutzeravatar
Braumax
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 23. Apr 2013, 19:48

Re: Gamefarm-LAN 2016?

Beitragvon Heineken » Mi 4. Nov 2015, 16:59

Wär ab 2. dabei (Dauer egal jedoch sollte es schon zumindest bis 5. gehen , weil sichs sonst fia mich ned wirkli auszahlt so weit anzureisen)
Mfg Heineken
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: Gamefarm-LAN 2016?

Beitragvon Corona » Mi 4. Nov 2015, 20:43

Ich bin prinzipiell dabei, wobei für mich persönlich 4. - 6. Jänner 2016 besser wären, weil - soweit ich das im Kopf habe - am Sonntag, den 3. Jänner 2016, in Kautzen das Neujahrskonzert stattfindet, das ich mir gerne anhören möchte. Ich kläre das noch bis morgen Abend ab und sage dann fix zu.

Wir sollten halt schauen, dass wir wenn möglich alle gemeinsam hinfahren. Mehr als 3 Tage LAN-Party brauche ich dann auch nicht. :D
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Gamefarm-LAN 2016?

Beitragvon Zipfer » Di 24. Nov 2015, 06:30

Servus, hätte auch interesse mal wieder auf eine Lan zu düsen!
Kann aber erst 1 Woche vor Weihnachten fix zusagen da mir gerade Beruflich etwas sehr positives mitgeteilt wurde. (Gibt dann auf der Weihnachtsfeier was zum anstoßen :prost: )

Wenn das keine umstände bei der Reservierung macht!
Zipfer
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Beiträge: 95
Registriert: So 13. Jan 2008, 16:52

Re: Gamefarm-LAN 2016?

Beitragvon Braumax » Do 3. Dez 2015, 14:56

So werte Lan-Freunde :)
Alles wissenswerte steht dort beschrieben, es ist ab sofort jedem frei gestellt sich an zu melden :)
https://lan.gamefarm.at/

mfg

euer Braumax
Bild
Benutzeravatar
Braumax
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 23. Apr 2013, 19:48

Re: Gamefarm-LAN 2016?

Beitragvon Corona » Fr 4. Dez 2015, 15:29

Danke für den Link, habe mich soeben angemeldet :D
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Gamefarm-LAN 2016?

Beitragvon Zipfer » Sa 5. Dez 2015, 11:13

Ebenfalls angemeldet! :partyon:
Zipfer
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Beiträge: 95
Registriert: So 13. Jan 2008, 16:52

Re: Gamefarm-LAN 2016?

Beitragvon Braumax » Di 15. Dez 2015, 12:53

Hiho leute, wie schautsn eigentlich bezüglich Termin aus, habts ihr schon bestimmte Tage ins Auge gefasst?
Bild
Benutzeravatar
Braumax
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 23. Apr 2013, 19:48

Re: Gamefarm-LAN 2016?

Beitragvon DuffBeer » Di 15. Dez 2015, 18:21

Hi Leute,

gebt bitte bescheid wann jeder dort is, ich müsste es bis zum Abend vom 16.12. wissen, dann kann ich mir auch frei nehmen!! Danke

mfG Didi
Mit der Resignation ist es wie mit der Ejakulation: Sie sollte nicht zu früh kommen ;D
Benutzeravatar
DuffBeer
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 141
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:09

Re: Gamefarm-LAN 2016?

Beitragvon Corona » Mi 16. Dez 2015, 14:02

Die Anreise erfolgt am 2. Januar 2016, wir bleiben fix bis inklusive 4. Januar und nutzen den 5. Januar als Rückreisetag :D

:partyon:
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Gamefarm-LAN 2016

Beitragvon wiesel » Do 7. Jan 2016, 22:35

Hat ma voi taugt, dass ihr da warts! War wieder ein sehr genialer Einstieg ins Jahr 2016 :)

Und scheinbar hat jemand in seinen Nachwirkungen einfach mal sein Bett stehn lassn .. so a schachtl mit nem aufblasbaren Bett .. Ghört das an vo euch?

Und i hab scho mit der Chefin gredt - Wenn ma nächstes Jahr vl wieder so a LAN machen, dann mach ma das mit den Parkplätzen anders. Sorry nomal dafür - Das is ma selbst am Geist gangen. Aber wir ham scho nen Plan für die Zukunft ausgearbeitet :)

lg wiesel
wiesel
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 18:39


Zurück zu LAN-Parties und Events Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron