NameLess-LAN 2016 MATZEN

Archiv für Beiträge zu LAN-Parties und anderen Events

Moderator: Stammbraeu

NameLess-LAN 2016 MATZEN

Beitragvon Heineken » Sa 2. Jan 2016, 13:51

Hi Jungs!

Haben soeben erfahren, dass die Jungs vom GameFarm-Clan von 26.05.-29.05.(Fronleichnam-Wochenende) ihre LAN veranstalten. Ort: wie gehabt - MATZEN (nord-östlich von WIEN).

http://nameless.gamefarm.at

DuffBeer, Braumax u Ich waren 2014 schon bei der 1ten LAN dort und mir hat es sehr gut gefallen: super Internet, tolle Location, usw.
Es gibt auch einen Rabbatt wenn wir 5 oder mehr Member wären (siehe HP)

Wer wäre aller dabei?

mfg Heineken :army:
Bild
Benutzeravatar
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 442
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: NameLess-LAN 2016 MATZEN

Beitragvon Corona » Mi 6. Jan 2016, 12:30

Hallo!

Ich möchte auch gerne mit dabei sein, muss aber erst in der Arbeit abklären, ob ich zu diesem Zeitpunkt nicht auf Erprobung bin. Ich kann mich also erst in den kommenden Wochen anmelden.

An alle Members: die Gamefarm-LAN in Wien war wieder sehr gemütlich, vielleicht können wir nach Matzen sogar in einer noch stärkeren Abordnung reisen.
:partyon:
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. FF-LAN 2020: 28. Februar - 1. März 2020. Feuerwehrhaus Illmau.
  • Lord of Games LAN: 21. - 24. Mai 2020. Kapfenberg.
  • 2. FF-LAN 2020: 3. - 5. Juli 2020. Feuerwehrhaus Illmau.
  • Aula-LAN XVI: 23. - 25. Oktober. 2020. Hauptschule Kautzen
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1620
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: NameLess-LAN 2016 MATZEN

Beitragvon Braumax » Mi 6. Jan 2016, 18:55

So gern ich mich auch bereits fix anmelden würde, wie ihr alle wisst bin ich ein Opfer der Natur und muss daher kurzfristig und Wetterabhängig entscheiden :shithappens: , hoffe daher auf Verständis :danke: und ein super Wetter um selbst auch teilnehmen zu können :mahlzeit:

mfg

euer Braumax
Bild
Benutzeravatar
Braumax
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 153
Registriert: Di 23. Apr 2013, 19:48

Re: NameLess-LAN 2016 MATZEN

Beitragvon Zipfer » Do 21. Jan 2016, 16:34

Werd versuchen mir das WE frei zu halten damit ich auf die Lan mitfahren kann :jodesnemma:
Zipfer
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Beiträge: 89
Registriert: So 13. Jan 2008, 16:52

Re: NameLess-LAN 2016 MATZEN

Beitragvon Corona » Do 21. Jan 2016, 21:27

So, wie es ausschaut, spricht momentan nichts gegen meine Anreise zur Matzen-LAN. Ich habe mich also mal angemeldet :D

Es wäre schön, wenn wir eine ordentliche Delegation aufstellen könnten, miteinander macht das Zocken vor Ort doppelt Spaß!
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. FF-LAN 2020: 28. Februar - 1. März 2020. Feuerwehrhaus Illmau.
  • Lord of Games LAN: 21. - 24. Mai 2020. Kapfenberg.
  • 2. FF-LAN 2020: 3. - 5. Juli 2020. Feuerwehrhaus Illmau.
  • Aula-LAN XVI: 23. - 25. Oktober. 2020. Hauptschule Kautzen
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1620
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: NameLess-LAN 2016 MATZEN

Beitragvon Heineken » So 14. Feb 2016, 09:56

Hi LAN-Freunde!
Soeben habe ich meinen Sitzplatz für die MATZEN-LAN reserviert. Passend dazu habe ich auch gleich die ganze Sitzreihe vorreserviert! (Aus der persönlichen Erfahrung heraus habe ich bewusst diese eine Reihe genommen,
da wir somit hinter uns niemanden haben u dort auch gleich viel Platz ist für Schalfmatten, Getränke, etc.)
Da jedoch die Vorreservierung wie gehabt auch überschrieben werden kann, sollte jeder schnellstmöglich einzahlen und sich seinen Platz fix sichern. (Falls er dann nicht mitfahren kann, könnte ich das Retourgeld sicher
verwahren und mit ins W4 nehmen ;) )

Weiters nochmals der Hinweis, dass wir uns einige Alpendollar sparen, sollten wir mehr als 5 Clan-Mitglieder zur LAN entsenden. Und bei einer Gesamtstärke von 20 Clan-Mitgliedern und einem "idealen LAN-Termin" (langes WoEnde)
müssten sich locker zw 5 und 10 Teilnehmer finden, zumal es dort extrem spaßig mit gutem/schnellen Internet zugeht und es sonst kaum noch LAN-Party´s gibt!!! Es sollten eben nicht immer nur dieselben 5-6 Mann sein die zu
einer externen LAN ausrücken - bis jetzt sieht es nämlich schon wieder mal danach aus (angemeldet bis jetzt: Corona, Zipfer, DuffBeer und ich)

mfg Heineken :army:
Bild
Benutzeravatar
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 442
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: NameLess-LAN 2016 MATZEN

Beitragvon Braumax » Sa 20. Feb 2016, 17:51

So gern ich mich auch bereits fix anmelden würde, wie ihr alle wisst bin ich ein Opfer der Natur und muss daher kurzfristig und Wetterabhängig entscheiden :shithappens: , hoffe daher auf Verständis :danke: und ein super Wetter um selbst auch teilnehmen zu können :mahlzeit:


Ich befürchte zwar ich wiederhol mich, aber am Sachverhalt hat sich eben nichts geändert :shithappens:

mfg
Bild
Benutzeravatar
Braumax
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 153
Registriert: Di 23. Apr 2013, 19:48


Zurück zu LAN-Parties und Events Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron