FF - LAN 10.03-14.03.2016

Archiv für Beiträge zu LAN-Parties und anderen Events

Moderator: Stammbraeu

FF - LAN 10.03-14.03.2016

Beitragvon Puntigamer » Fr 5. Feb 2016, 20:36

Hallo möchte euch am laufenden halten.

Ich kann euch gute Nachrichten überbringen und zwar arbeiten sind voll im Gange.

Internet kommt nächste oder übernächste Woche (die ersten Kautzner Bürger haben schon Glasfaserinternet)

Dank Fosters :praise: :praise: wird das WC auch noch fertig gefliest und ist wahrscheinlich zur LAN einsatzbereit.
Benutzeravatar
Puntigamer
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:37

Re: FF - LAN 10.03-14.03.2016

Beitragvon Schu4lD » Do 11. Feb 2016, 20:29

Da bekommt man ja feucht Augen wenn man das hört!!!!

:partyon:

Freu mich schon aufs gemeinsame zocken und aufs Bier

MFG eicha DOC
Benutzeravatar
Schu4lD
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Beiträge: 124
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 20:22

Re: FF - LAN 10.03-14.03.2016

Beitragvon Hirter » Fr 12. Feb 2016, 17:50

Vorfreude ist auf jeden Fall da.

Ich würde gerne eure Meinung zu folgendem Vorschlag hören:
Wie wäre es wenn wir im Vorfeld ein paar Spiele ausmachen/absprechen, damit das gemeinsame im Vordergrund steht?

Daher werfe ich gleich mal ein paar Klassiker in die Runde:

  • Flatout 2
  • World in Confilct
  • Battlefield 2
  • Company of Heros 2

Also bitte gebt euren Senf mal dazu :)

Hirter
Bild
Benutzeravatar
Hirter
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 231
Registriert: Di 28. Okt 2008, 07:55

Re: FF - LAN 10.03-14.03.2016

Beitragvon Braumax » Sa 13. Feb 2016, 09:01

Bin zwar noch net sicher ob ich überhaupt teilnehmen kann (wird wieder kurzfristig entschieden) aber ich werf auch mal ein paar Games in den Raum:

-Star Craft 2
-War Craft 3
Bild
Benutzeravatar
Braumax
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 23. Apr 2013, 20:48

Re: FF - LAN 10.03-14.03.2016

Beitragvon Heineken » So 14. Feb 2016, 10:37

Hi!
Also kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen:
-)WarCraft 3
-)StarCraft 2
-)World in Conflict
-)Battlefield 2
-)CoH 2

dazu noch von mir

-)CS:GO
-)Diablo3
-)Unreal Tournament (Original!)
-)AlienVSPredator
-)Tom Clancy´s The Division

mfg Heineken :army:
Bild
Benutzeravatar
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 436
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 01:40

Re: FF - LAN 10.03-14.03.2016

Beitragvon Corona » So 14. Feb 2016, 18:11

Hallo zusammen!

Ich freu mich auch schon riesig auf die bevorstehende LAN-Party und hoffe, dass bei der Premiere im Feuerwehrhaus alles gut über die Bühne geht. Ich bin mir sicher, dass unsere fleißigen Illmauer eine tolle Location bis zu unserer Veranstaltung auf die Beine stellen :D

Mit den gemeinsamen Spielen wird es mit Sicherheit wieder schwierig. Die letzte LAN-Party in Wien zu Jahresbeginn hat ganz klassisch gezeigt, dass viele moderne Spiele nicht mehr auf LAN-Spiele ausgelegt sind. Außerdem hat nicht jeder LAN-Teilnehmer aufgrund der stark gewachsenen Vielfalt an Spielen die gleiche Auswahl an Titeln, wie das noch vor 5 bis 10 Jahren der Fall war. Insofern hat es mich nicht überrascht, dass in Wien alte Klassiker mehr gespielt wurden als neue Titel.

Dennoch dürfen wir uns auch neuen Trends nicht verschließen und müssen auch moderne Spiele für unsere LAN-Parties einbeziehen. Über Vorschläge bin ich immer dankbar.

Meine Liste an Spielevorschlägen lautet daher:
  • Left 4 Dead 2: Hat einen LAN-Modus und kann mit bis zu 8 Spielern gezockt werden.
  • Counterstrike: Global Offensive: Das LAN-Spiel schlechthin, ist auch sehr verbreitet.
  • Killing Floor 2: Für Zwischendurch Spaß für immerhin bis zu 6 Spieler, ebenfalls mit LAN-Unterstützung.
  • Company of Heroes 2: Für die Strategie-Fans ein Pflichtgriff, ist aber nicht ganz einfach zu meistern.
  • Battlefield 4: Ist zwar kein LAN-Game, mit dem modernen Glasfaser-Internet aber eine valide Option.
  • Starcraft 2: Besitze ich zwar nicht, ist aber für die Strategie-Fans die momentane Referenz und genießt daher eine gewisse Verbreitung.
  • Unreal Tournament 99: Das klassische UT haben wir in Wien neu für uns entdeckt, ist natürlich mittlerweile Oldschool.
  • Flatout 2: Pflichtspiel für jede LAN.
  • World in Conflict: Immer wieder gern gespielt, interessanter Ansatz.
  • Warcraft 3: Da muss ich die alten CDs noch mal suchen :D

Für die LAN-Party werden wir auch wieder Bierfässer besorgen. Dazu wäre es wichtig, halbwegs zeitnahe die Teilnahmezusage oder Absage zu treffen, damit wir ausreichend Nachschub ordern können.

Euer Corona
Aktuelle Clan-Termine:
  • Jahreshauptversammlung 2018: Samstag 05. Januar 2019, 17:30 Uhr, Feuerwehrhaus Illmau
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:50

Re: FF - LAN 10.03-14.03.2016

Beitragvon Heineken » So 14. Feb 2016, 21:45

Bitte kein Zwettler Bier (des is fia mi afoch kans) :lool:
Vl etwas "neutrales" wie Budweiser vom Fass, wenns sich machen lässt
Mfg Heineken :army:
Bild
Benutzeravatar
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 436
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 01:40

Re: FF - LAN 10.03-14.03.2016

Beitragvon Puntigamer » Mo 15. Feb 2016, 20:57

Hallo an alle,
schön langsam wäre es an der Zeit die Teilnahmezusage oder Absage zu treffen :danke:
wegen Tische, Platz, Getränke, Futter usw.......

Ich bin dabei :jodesnemma: und

Heineken,
Warsteiner,
Zipfer,
Stammbräu,
Serubbabel,
Fohrenburger,
Fosters,
DuffBeer,
16erBlech,
FestBock,
Gorilla-Played-Out,
Corona,
oi01,
Zuletzt geändert von Puntigamer am Di 23. Feb 2016, 18:49, insgesamt 8-mal geändert.
Benutzeravatar
Puntigamer
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:37

Re: FF - LAN 10.03-14.03.2016

Beitragvon Heineken » Mo 15. Feb 2016, 21:07

Dabei! :partyon:
Bild
Benutzeravatar
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 436
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 01:40

Re: FF - LAN 10.03-14.03.2016

Beitragvon Warsteiner » Di 16. Feb 2016, 00:12

Bin auch dabei
:welcome: and :havefun:

mfg Warsteiner
Es ist für viele nicht leicht mit Google umzugehen.
Das einzige Eingabefenster in der Mitte ist aber auch wirklich schwer zu treffen!
Benutzeravatar
Warsteiner
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 07:55
Wohnort: Waidhofen/Thaya

Re: FF - LAN 10.03-14.03.2016

Beitragvon Gambrinus » Di 16. Feb 2016, 07:57

ich bin ned da !!! :(

viel spass allen
lg gabs
schwer beschäftigt
Benutzeravatar
Gambrinus
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 160
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 21:27

Re: FF - LAN 10.03-14.03.2016

Beitragvon Zipfer » Di 16. Feb 2016, 08:57

:partyon:
Zipfer
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Beiträge: 85
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:52

Re: FF - LAN 10.03-14.03.2016

Beitragvon Serubbabel » Mi 17. Feb 2016, 15:39

Bin auch dabei! :)

zu der liste der bereits genannten spiele würde ich noch folgende anhängen:

  • battlefield 1942/desert combat ;)
  • garry's mod (TTT, murder, prophunt, melonbomber, ...)
  • team fortress 2 (mvm)

Edith: ich werd auch eine kiste meiner namensgebenden Biersorte mitbringen, damit ihr euch von der tschechischen Braukunst selbst überzeugen könnt ;)
Großpopowitzer Ziegenbock
Benutzeravatar
Serubbabel
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 47
Registriert: So 7. Mär 2010, 12:00

Re: FF - LAN 10.03-14.03.2016

Beitragvon Schu4lD » Mi 17. Feb 2016, 20:17

Bin (eh loa) dabei.
Bier: Zwettler :bier:
Spielen: Bf4
Ziel: fett sei
MFG
Benutzeravatar
Schu4lD
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Beiträge: 124
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 20:22

Re: FF - LAN 10.03-14.03.2016

Beitragvon Heineken » Do 18. Feb 2016, 21:20

Frage: Wirds möglich sein, dort am "Dachboden" zu übernachten? Weil i hab ned vor mitn Auto no nach Litschau oder Pleßberg zu düsen, geschweige denn auf :prost: zu verzichten, damit i no heimfahren kann.
Bild
Benutzeravatar
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 436
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 01:40

Nächste

Zurück zu LAN-Parties und Events Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron