Seite 1 von 3

FF - LAN 10.03-14.03.2016

BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2016, 19:36
von Puntigamer
Hallo möchte euch am laufenden halten.

Ich kann euch gute Nachrichten überbringen und zwar arbeiten sind voll im Gange.

Internet kommt nächste oder übernächste Woche (die ersten Kautzner Bürger haben schon Glasfaserinternet)

Dank Fosters :praise: :praise: wird das WC auch noch fertig gefliest und ist wahrscheinlich zur LAN einsatzbereit.

Re: FF - LAN 10.03-14.03.2016

BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2016, 19:29
von Schu4lD
Da bekommt man ja feucht Augen wenn man das hört!!!!

:partyon:

Freu mich schon aufs gemeinsame zocken und aufs Bier

MFG eicha DOC

Re: FF - LAN 10.03-14.03.2016

BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2016, 16:50
von Hirter
Vorfreude ist auf jeden Fall da.

Ich würde gerne eure Meinung zu folgendem Vorschlag hören:
Wie wäre es wenn wir im Vorfeld ein paar Spiele ausmachen/absprechen, damit das gemeinsame im Vordergrund steht?

Daher werfe ich gleich mal ein paar Klassiker in die Runde:

  • Flatout 2
  • World in Confilct
  • Battlefield 2
  • Company of Heros 2

Also bitte gebt euren Senf mal dazu :)

Hirter

Re: FF - LAN 10.03-14.03.2016

BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2016, 08:01
von Braumax
Bin zwar noch net sicher ob ich überhaupt teilnehmen kann (wird wieder kurzfristig entschieden) aber ich werf auch mal ein paar Games in den Raum:

-Star Craft 2
-War Craft 3

Re: FF - LAN 10.03-14.03.2016

BeitragVerfasst: So 14. Feb 2016, 09:37
von Heineken
Hi!
Also kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen:
-)WarCraft 3
-)StarCraft 2
-)World in Conflict
-)Battlefield 2
-)CoH 2

dazu noch von mir

-)CS:GO
-)Diablo3
-)Unreal Tournament (Original!)
-)AlienVSPredator
-)Tom Clancy´s The Division

mfg Heineken :army:

Re: FF - LAN 10.03-14.03.2016

BeitragVerfasst: So 14. Feb 2016, 17:11
von Corona
Hallo zusammen!

Ich freu mich auch schon riesig auf die bevorstehende LAN-Party und hoffe, dass bei der Premiere im Feuerwehrhaus alles gut über die Bühne geht. Ich bin mir sicher, dass unsere fleißigen Illmauer eine tolle Location bis zu unserer Veranstaltung auf die Beine stellen :D

Mit den gemeinsamen Spielen wird es mit Sicherheit wieder schwierig. Die letzte LAN-Party in Wien zu Jahresbeginn hat ganz klassisch gezeigt, dass viele moderne Spiele nicht mehr auf LAN-Spiele ausgelegt sind. Außerdem hat nicht jeder LAN-Teilnehmer aufgrund der stark gewachsenen Vielfalt an Spielen die gleiche Auswahl an Titeln, wie das noch vor 5 bis 10 Jahren der Fall war. Insofern hat es mich nicht überrascht, dass in Wien alte Klassiker mehr gespielt wurden als neue Titel.

Dennoch dürfen wir uns auch neuen Trends nicht verschließen und müssen auch moderne Spiele für unsere LAN-Parties einbeziehen. Über Vorschläge bin ich immer dankbar.

Meine Liste an Spielevorschlägen lautet daher:
  • Left 4 Dead 2: Hat einen LAN-Modus und kann mit bis zu 8 Spielern gezockt werden.
  • Counterstrike: Global Offensive: Das LAN-Spiel schlechthin, ist auch sehr verbreitet.
  • Killing Floor 2: Für Zwischendurch Spaß für immerhin bis zu 6 Spieler, ebenfalls mit LAN-Unterstützung.
  • Company of Heroes 2: Für die Strategie-Fans ein Pflichtgriff, ist aber nicht ganz einfach zu meistern.
  • Battlefield 4: Ist zwar kein LAN-Game, mit dem modernen Glasfaser-Internet aber eine valide Option.
  • Starcraft 2: Besitze ich zwar nicht, ist aber für die Strategie-Fans die momentane Referenz und genießt daher eine gewisse Verbreitung.
  • Unreal Tournament 99: Das klassische UT haben wir in Wien neu für uns entdeckt, ist natürlich mittlerweile Oldschool.
  • Flatout 2: Pflichtspiel für jede LAN.
  • World in Conflict: Immer wieder gern gespielt, interessanter Ansatz.
  • Warcraft 3: Da muss ich die alten CDs noch mal suchen :D

Für die LAN-Party werden wir auch wieder Bierfässer besorgen. Dazu wäre es wichtig, halbwegs zeitnahe die Teilnahmezusage oder Absage zu treffen, damit wir ausreichend Nachschub ordern können.

Euer Corona

Re: FF - LAN 10.03-14.03.2016

BeitragVerfasst: So 14. Feb 2016, 20:45
von Heineken
Bitte kein Zwettler Bier (des is fia mi afoch kans) :lool:
Vl etwas "neutrales" wie Budweiser vom Fass, wenns sich machen lässt
Mfg Heineken :army:

Re: FF - LAN 10.03-14.03.2016

BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2016, 19:57
von Puntigamer
Hallo an alle,
schön langsam wäre es an der Zeit die Teilnahmezusage oder Absage zu treffen :danke:
wegen Tische, Platz, Getränke, Futter usw.......

Ich bin dabei :jodesnemma: und

Heineken,
Warsteiner,
Zipfer,
Stammbräu,
Serubbabel,
Fohrenburger,
Fosters,
DuffBeer,
16erBlech,
FestBock,
Gorilla-Played-Out,
Corona,
oi01,

Re: FF - LAN 10.03-14.03.2016

BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2016, 20:07
von Heineken
Dabei! :partyon:

Re: FF - LAN 10.03-14.03.2016

BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2016, 23:12
von Warsteiner
Bin auch dabei
:welcome: and :havefun:

mfg Warsteiner

Re: FF - LAN 10.03-14.03.2016

BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 06:57
von Gambrinus
ich bin ned da !!! :(

viel spass allen
lg gabs

Re: FF - LAN 10.03-14.03.2016

BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 07:57
von Zipfer
:partyon:

Re: FF - LAN 10.03-14.03.2016

BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2016, 14:39
von Serubbabel
Bin auch dabei! :)

zu der liste der bereits genannten spiele würde ich noch folgende anhängen:

  • battlefield 1942/desert combat ;)
  • garry's mod (TTT, murder, prophunt, melonbomber, ...)
  • team fortress 2 (mvm)

Edith: ich werd auch eine kiste meiner namensgebenden Biersorte mitbringen, damit ihr euch von der tschechischen Braukunst selbst überzeugen könnt ;)

Re: FF - LAN 10.03-14.03.2016

BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2016, 19:17
von Schu4lD
Bin (eh loa) dabei.
Bier: Zwettler :bier:
Spielen: Bf4
Ziel: fett sei
MFG

Re: FF - LAN 10.03-14.03.2016

BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 20:20
von Heineken
Frage: Wirds möglich sein, dort am "Dachboden" zu übernachten? Weil i hab ned vor mitn Auto no nach Litschau oder Pleßberg zu düsen, geschweige denn auf :prost: zu verzichten, damit i no heimfahren kann.