NameLess LAN Dez 2016 (8. - 11. Dez 16)

Archiv für Beiträge zu LAN-Parties und anderen Events

Moderator: Stammbraeu

NameLess LAN Dez 2016 (8. - 11. Dez 16)

Beitragvon Heineken » So 9. Okt 2016, 19:12

Hi Jungs!

Hab soeben die offizielle Bestätigung (=auch zugleich Einladung) erhalten, dass die NameLess LAN dieses Jahr von 8.-11.Dez wie gehabt in Wien (Blechturmgasse) stattfindet.
Sobald deren LAN-Suite online geht, werd ich euch informieren. Bis dahin bitte mir schonmal bescheid geben, wers fix weiß dass er dabei ist, weil ich dann schon bei deren
CL "vorreservieren" kann/darf:-)

Bis jetzt fix dabei:
- Heineken
- Corona
- DuffBeer
- Fohrenburger

Teilnahme möglich:



Bis demnächst!
Heineken :army:
Bild
Benutzeravatar
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 439
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: NameLess LAN Dez 2016 (8. - 11. Dez 16)

Beitragvon Corona » So 9. Okt 2016, 21:59

Hallo!

Danke für die offizielle Info. Ich bin ebenfalls fix mit dabei!
:jodesnemma:

MFG Corona
Aktuelle Clan-Termine:
  • Gamefarm-LAN #14: 20. - 29. Dezember 2019. Blechturmgasse 11, 1050 Wien.
  • Jahreshauptversammlung 2019: Samstag, 04. Januar 2020, ab 17:30 Uhr. Feuerwehrhaus Illmau.
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1613
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: NameLess LAN Dez 2016 (8. - 11. Dez 16)

Beitragvon Braumax » Mi 12. Okt 2016, 21:30

Kann an dem Datum leider net, werde passen müssen.
Bild
Benutzeravatar
Braumax
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 153
Registriert: Di 23. Apr 2013, 19:48

Re: NameLess LAN Dez 2016 (8. - 11. Dez 16)

Beitragvon Zipfer » Do 13. Okt 2016, 19:23

Kann dieses mal auch nicht dabei sein. :shithappens:
Zipfer
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Beiträge: 89
Registriert: So 13. Jan 2008, 16:52

Re: NameLess LAN Dez 2016 (8. - 11. Dez 16)

Beitragvon Schu4lD » Do 13. Okt 2016, 19:37

Bei mir schauts ganz gut aus. Fix kann ich noch nicht zusagen. Ist das wieder in der Firma mitn schnellen Internet?
Benutzeravatar
Schu4lD
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 19:22

Re: NameLess LAN Dez 2016 (8. - 11. Dez 16)

Beitragvon Corona » Do 13. Okt 2016, 20:23

Schu4lD hat geschrieben:Ist das wieder in der Firma mitn schnellen Internet?


Ja genau, im 5. Bezirk. Da kennst dich vermutlich noch halbwegs aus. Ist aber schon nahe am Hauptbahnhof.
Aktuelle Clan-Termine:
  • Gamefarm-LAN #14: 20. - 29. Dezember 2019. Blechturmgasse 11, 1050 Wien.
  • Jahreshauptversammlung 2019: Samstag, 04. Januar 2020, ab 17:30 Uhr. Feuerwehrhaus Illmau.
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1613
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: NameLess LAN Dez 2016 (8. - 11. Dez 16)

Beitragvon Corona » So 11. Dez 2016, 19:36

Hallo zusammen!

Wir sind soeben von der Gamefarm-LAN nach Hause gekehrt, die am langen Wochenende in Wien stattgefunden hat.

Gemeinsam haben wir (DuffBeer, Fohrenburger, Heineken und ich) ein tolles LAN-Party-Wochenende in gemütlichem Rahmen und gelöster Stimmung verbracht. Vielen Dank an meine Mitstreiter für das tolle Wochenende!

Es hat mich jedoch etwas nachdenklich gestimmt, dass wir es als Clan trotz der optimalen Rahmenbedingungen (Termin, zentrale Lage, tolle Technik, geringer Preis, Wetter, Schlafmöglichkeiten) nur mit 4 Leuten zur LAN-Party geschafft haben. Es mag ja im Einzelfall immer wieder gute Gründe geben, warum man nicht zu einer Veranstaltung kommen kann oder will, aber am Ende ist unser Clan als Gruppe gegründet worden, die gemeinsam zu LAN-Parties fährt und auch selbst welche veranstaltet. Wir schaffen aktuell nur den zweiten Aspekt recht gut und müssen uns selbst an der Nase nehmen, wenn wir auch in Zukunft noch externe LAN-Parties besuchen können wollen, weil sonst die Gefahr besteht, dass noch weitere LAN-Parties mangels Interesse abgesagt werden. Aktuelles Beispiel: Die tolle LAN-Party in Matzen wird 2017 nicht mehr stattfinden, weil die Veranstalter aufgrund des geringen Interesses die Fixkosten kaum mehr decken können.

Ich werde dieses Thema auch auf unserer Jahreshauptversammlung noch einmal ansprechen und gleichzeitig schon jetzt an euch appellieren, euch in Zukunft wieder mehr Zeit zu nehmen, um gemeinsam mit euren Clan-Freunde zu LAN-Parties anzureisen. So sind wir groß geworden, indem wir gemeinsam Spaß auf externen Veranstaltungen gehabt haben!

Für jetzt möchte ich noch die Gelegenheit nutzen und den Kämpfern Heineken und DuffBeer das Purple Heart für die wirklich wohlverdienten Härtepunkte verleihen. Vielen Dank für euren Einsatz!
Bild
Bild Bild

Euer Corona
Aktuelle Clan-Termine:
  • Gamefarm-LAN #14: 20. - 29. Dezember 2019. Blechturmgasse 11, 1050 Wien.
  • Jahreshauptversammlung 2019: Samstag, 04. Januar 2020, ab 17:30 Uhr. Feuerwehrhaus Illmau.
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1613
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50


Zurück zu LAN-Parties und Events Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron