Kuriositäten

In dieser Sektion darf über alles geplaudert werden, was in keine der anderen Kategorien passt.

Moderator: FestBock

Re: Kuriositäten

Beitragvon Corona » Do 17. Jan 2019, 23:10

Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Kuriositäten

Beitragvon Schu4lD » Fr 18. Jan 2019, 19:37

Da Braumi wird nu berühmt! :dafuer:
Benutzeravatar
Schu4lD
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 137
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 19:22

Re: Kuriositäten

Beitragvon Mönch-AUT- » Sa 2. Feb 2019, 09:53

Hallo Leute,

hab da auf YouTube einen kuriosen Kanal entdeckt. Nämlich meinen. :lool:
Wollte hier nur meine "Neue" Leidenschaft posten, nämlich Motorradfahren und dabei filmen.
Die meisten kennen Ihn wahrscheinlich, doch wollte ich Ihn hier nochmal vorstellen bzw. in Erinnerung rufen:
https://www.youtube.com/user/moenchaut
Begleitet mich auf meinen Touren durch Österreich und ins benachbarte Ausland.
Über ein Like würde ich mich sehr freuen. Ein Abo währe natürlich ein Wahnsinn. :yiepiehh:

Was mir so z.B. 2018 auf den Straßen untergekommen ist, seht Ihr gleichmal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=DCMGOqGY_Vk&t=344s

Also dann man sieht sich, besser gesagt Ihr mich. :lol:

Euer Mönchaut

PS: Kurios ist auch mein Zweitkanal. Ist aus einer Wette mit FestBock entstanden. Ich sag nur blinkende Neonröhre (FestBock weis Bescheid). Schaut mal rein. :prost:
https://www.youtube.com/channel/UCKkt-T ... gYoBtwBnmg
Freiheit, Freiheit Ist das Einzige was zählt.
https://www.youtube.com/user/moenchaut
Benutzeravatar
Mönch-AUT-
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 8. Jan 2008, 18:27

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron