WE-Gestaltung (Sammelthread)

In dieser Sektion darf über alles geplaudert werden, was in keine der anderen Kategorien passt.

Moderator: FestBock

Wochenend-Gestaltung (Sammelthread)

Beitragvon Stammbraeu » Mi 20. Feb 2008, 16:41

Corona:

Hallo!

Ich möchte euch herzlich im Sammelthread zur Wochenendgestaltung begrüßen! Jede Woche kann ein neuer Thread hier im Forum eröffnet werden, der zur Verabredung und Nachbesprechung aller am jeweiligen Wochenende geplanten Aktionen dient.

Normalerweise wird der Wochenend-Thread von einem der Moderatoren (Stammbräu, FestBock) oder von einem Administrator (Corona) am Dienstag einer laufenden Woche eröffnet, und der Wochenend-Thread der abgelaufenen Woche wird zum Sammelthread hier im Archiv hinzugefügt. Damit soll einerseits die Übersichtlichkeit gewährleistet bleiben, aber andererseits eine Möglichkeit geschaffen werden, jederzeit über vergangene Ereignisse nachlesen zu können.

Sollte noch kein Thread existieren, scheut euch aber nicht, einen neuen zu eröffnen!

Viel Spaß!



Stammbraeu:

Es kann geposted werden!
Zuletzt geändert von Corona am Di 18. Mär 2008, 19:09, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Einleitung hinzugefügt
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 506
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: WE-Gestaltung 22-24Feb.

Beitragvon Corona » Mi 20. Feb 2008, 23:14

Naja dann mach ich mal den Anfang -> ich bin für viele Schandtaten offen an diesem Wochenende. Außerdem müssen wir ja die Wiedergenesung vom Bocki gebührend begehen :D
Aktuelle Clan-Termine:
  • Gamefarm-LAN #14: 20. - 29. Dezember 2019. Blechturmgasse 11, 1050 Wien.
  • Jahreshauptversammlung 2019: Samstag, 04. Januar 2020, ab 17:30 Uhr. Feuerwehrhaus Illmau.
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1612
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: WE-Gestaltung 22-24Feb.

Beitragvon Fosters » Do 21. Feb 2008, 06:40

Für Freitag hab i nu kann Plan,

aber fürn Samstag hätte das http://www.kruegerl-raabs.at offen.

Die Stimmung passt dort ziehmlich, Musik ist auch ok dort und

die Preise sicher besser als in Vities im Zelt ( 1 Cola Whisky 2.70 Euro ---> de ham an becka) :dagegen


Also vielleicht bekomma a gmiadliche Party zam :D :) :bierher: :partyon: :yiepiehh: :havefun: :cool: :dafuer:



MFG da Fosters
Benutzeravatar
Fosters
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 146
Registriert: So 6. Jan 2008, 18:13

Re: WE-Gestaltung 22-24Feb.

Beitragvon Wieselburger » Do 21. Feb 2008, 08:18

JEAH....Krügerl...... :jodesnemma: :dafuer: :bierher: :partyon: :saufen:

Silek fährt...ham noch 3 Plätze frei fürn Samstag nach Raabs....
Freitag werd ich in Vitis sein...*gg* :bier: :havefun:
Benutzeravatar
Wieselburger
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Beiträge: 404
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: WE-Gestaltung 22-24Feb.

Beitragvon Corona » Do 21. Feb 2008, 11:20

Mmm das Krügerl hört sich durchaus interessant an. Auf jeden Fall schauts auf der Homepage recht chillig aus 8-)

Wieselburger hat geschrieben:Freitag werd ich in Vitis sein...

Für Freitag Vitis muss ich allerdings gleich absagen, ich glaube ich werde wohl ab sofort längere Zeit von dort fernbleiben, u. a. wegen der genannten Gründe:
Fosters hat geschrieben:1 Cola Whisky 2.70 Euro ---> de ham an becka :dagegen:


:havefun:
Aktuelle Clan-Termine:
  • Gamefarm-LAN #14: 20. - 29. Dezember 2019. Blechturmgasse 11, 1050 Wien.
  • Jahreshauptversammlung 2019: Samstag, 04. Januar 2020, ab 17:30 Uhr. Feuerwehrhaus Illmau.
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1612
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: WE-Gestaltung 22-24Feb.

Beitragvon Budweiser » Do 21. Feb 2008, 16:08

Hallo,
Nach 2-monatiger Abstinenz bin ich am Freitag Abend wieder bei da Meli. :prost:
cya there...
Budweiser
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Beiträge: 204
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46

Re: WE-Gestaltung 22-24Feb.

Beitragvon Stammbraeu » Do 21. Feb 2008, 18:17

Bei da Meli werde ich am Freitag auch sein, den Rest werde ich wohl auf Grund des Lernens bleiben lassen(neue Lage 39 Tage).
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 506
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: WE-Gestaltung 22-24Feb.

Beitragvon Wieselburger » Fr 22. Feb 2008, 08:19

Wer fährt jetzt effektiv mit am Samstag..????? :?:
Benutzeravatar
Wieselburger
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Beiträge: 404
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: WE-Gestaltung 22-24Feb.

Beitragvon Fosters » Fr 22. Feb 2008, 17:59

ich fahr mit ins Krügerl wennst noch an platz hast


:bierher: :partyon: :yiepiehh: :danke: :dafuer: :cool: :havefun: :bier: :prost: :jodesnemma:
Benutzeravatar
Fosters
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 146
Registriert: So 6. Jan 2008, 18:13

Re: WE-Gestaltung 22-24Feb.

Beitragvon Corona » Fr 22. Feb 2008, 19:25

Ich schau heut abend vermutlich auch zur Meli :bier:
Aktuelle Clan-Termine:
  • Gamefarm-LAN #14: 20. - 29. Dezember 2019. Blechturmgasse 11, 1050 Wien.
  • Jahreshauptversammlung 2019: Samstag, 04. Januar 2020, ab 17:30 Uhr. Feuerwehrhaus Illmau.
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1612
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: WE-Gestaltung 22-24Feb.

Beitragvon FestBock » Fr 22. Feb 2008, 19:57

Wieselburger hat geschrieben:JEAH....Krügerl...... :jodesnemma: :dafuer: :bierher: :partyon: :saufen:

Silek fährt...ham noch 3 Plätze frei fürn Samstag nach Raabs....
Freitag werd ich in Vitis sein...*gg* :bier: :havefun:

Ich, ich will auch einen Platz bei Silek! Ich bin auch gar nicht brav. Ich fühl mich innerlich so schmutzig -> das heißt innerliche wäsche mit Alkohol! :bier:
Da stellt sich nur die Frage wer ist Silek!
Also wenn sich das auf Silke bezieht dann ist das ja ein Klassiker als Spitzname :evillol:

Haste gut gemacht Fabs! :cool:
Wer Butter am Kopf hat, sollte nicht in die pralle Sonne gehen.
Benutzeravatar
FestBock
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 151
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 18:54
Wohnort: Kautzen (Illmau)

Re: WE-Gestaltung 22-24Feb.

Beitragvon Corona » Sa 23. Feb 2008, 21:21

Corona hat geschrieben:Mmm das Krügerl hört sich durchaus interessant an.


Nachdem ich gestern doch länger fort war (auch wenn sich der Alkoholkonsum in strengen Grenzen gehalten hat), werde ich heute den Abend zu Hause verbringen.

:havefun:
Aktuelle Clan-Termine:
  • Gamefarm-LAN #14: 20. - 29. Dezember 2019. Blechturmgasse 11, 1050 Wien.
  • Jahreshauptversammlung 2019: Samstag, 04. Januar 2020, ab 17:30 Uhr. Feuerwehrhaus Illmau.
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1612
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Archiv&WE-Gestaltung

Beitragvon Corona » Mo 25. Feb 2008, 15:27

Das nächste Wochenende kommt bestimmt :D

Dieses Mal ist es mir eine besondere Freude, denn am Samstag bin ich zu Gast beim Bock zum Pokern 8-) Ich hoffe, euch dort zahlreich begrüßen zu dürfen :D

@ Stammbraeu:
Ich habe mich diese Woche "vorgedrängt" und habe den neuen Thread erstellt, damit ich den "alten" Sammelthread einrichten konnte, wie wir uns das vorgestellt haben. Ich würde dich aber bitten, in Zukunft wieder die Moderation über die Wochenend-Threads zu übernehmen. Ich habe auch einen direkten Link zum Archiv im Hauptordner der "Allgemeinen Themen" belassen; dies ist nichts Anderes als ein Verweis und keine Kopie des Archiv-Threads.

:havefun:
Aktuelle Clan-Termine:
  • Gamefarm-LAN #14: 20. - 29. Dezember 2019. Blechturmgasse 11, 1050 Wien.
  • Jahreshauptversammlung 2019: Samstag, 04. Januar 2020, ab 17:30 Uhr. Feuerwehrhaus Illmau.
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1612
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: WE-Gestaltung 29. Febr. - 2. März

Beitragvon Stammbraeu » Mo 25. Feb 2008, 20:47

Ist in Ordnung.
:respect:
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 506
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: WE-Gestaltung 29. Febr. - 2. März

Beitragvon Mönch-AUT- » Di 26. Feb 2008, 17:31

bin im w4. werden uns beim pokern sehen. zuschauen ja - mitspielen jein.
Freiheit, Freiheit Ist das Einzige was zählt.
https://www.youtube.com/user/moenchaut
Benutzeravatar
Mönch-AUT-
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 8. Jan 2008, 18:27

Nächste

Zurück zu Allgemeine Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron