Seite 1 von 5

Wochenend-Gestaltung (Sammelthread)

BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2008, 16:41
von Stammbraeu
Corona:

Hallo!

Ich möchte euch herzlich im Sammelthread zur Wochenendgestaltung begrüßen! Jede Woche kann ein neuer Thread hier im Forum eröffnet werden, der zur Verabredung und Nachbesprechung aller am jeweiligen Wochenende geplanten Aktionen dient.

Normalerweise wird der Wochenend-Thread von einem der Moderatoren (Stammbräu, FestBock) oder von einem Administrator (Corona) am Dienstag einer laufenden Woche eröffnet, und der Wochenend-Thread der abgelaufenen Woche wird zum Sammelthread hier im Archiv hinzugefügt. Damit soll einerseits die Übersichtlichkeit gewährleistet bleiben, aber andererseits eine Möglichkeit geschaffen werden, jederzeit über vergangene Ereignisse nachlesen zu können.

Sollte noch kein Thread existieren, scheut euch aber nicht, einen neuen zu eröffnen!

Viel Spaß!



Stammbraeu:

Es kann geposted werden!

Re: WE-Gestaltung 22-24Feb.

BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2008, 23:14
von Corona
Naja dann mach ich mal den Anfang -> ich bin für viele Schandtaten offen an diesem Wochenende. Außerdem müssen wir ja die Wiedergenesung vom Bocki gebührend begehen :D

Re: WE-Gestaltung 22-24Feb.

BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2008, 06:40
von Fosters
Für Freitag hab i nu kann Plan,

aber fürn Samstag hätte das http://www.kruegerl-raabs.at offen.

Die Stimmung passt dort ziehmlich, Musik ist auch ok dort und

die Preise sicher besser als in Vities im Zelt ( 1 Cola Whisky 2.70 Euro ---> de ham an becka) :dagegen


Also vielleicht bekomma a gmiadliche Party zam :D :) :bierher: :partyon: :yiepiehh: :havefun: :cool: :dafuer:



MFG da Fosters

Re: WE-Gestaltung 22-24Feb.

BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2008, 08:18
von Wieselburger
JEAH....Krügerl...... :jodesnemma: :dafuer: :bierher: :partyon: :saufen:

Silek fährt...ham noch 3 Plätze frei fürn Samstag nach Raabs....
Freitag werd ich in Vitis sein...*gg* :bier: :havefun:

Re: WE-Gestaltung 22-24Feb.

BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2008, 11:20
von Corona
Mmm das Krügerl hört sich durchaus interessant an. Auf jeden Fall schauts auf der Homepage recht chillig aus 8-)

Wieselburger hat geschrieben:Freitag werd ich in Vitis sein...

Für Freitag Vitis muss ich allerdings gleich absagen, ich glaube ich werde wohl ab sofort längere Zeit von dort fernbleiben, u. a. wegen der genannten Gründe:
Fosters hat geschrieben:1 Cola Whisky 2.70 Euro ---> de ham an becka :dagegen:


:havefun:

Re: WE-Gestaltung 22-24Feb.

BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2008, 16:08
von Budweiser
Hallo,
Nach 2-monatiger Abstinenz bin ich am Freitag Abend wieder bei da Meli. :prost:
cya there...

Re: WE-Gestaltung 22-24Feb.

BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2008, 18:17
von Stammbraeu
Bei da Meli werde ich am Freitag auch sein, den Rest werde ich wohl auf Grund des Lernens bleiben lassen(neue Lage 39 Tage).

Re: WE-Gestaltung 22-24Feb.

BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2008, 08:19
von Wieselburger
Wer fährt jetzt effektiv mit am Samstag..????? :?:

Re: WE-Gestaltung 22-24Feb.

BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2008, 17:59
von Fosters
ich fahr mit ins Krügerl wennst noch an platz hast


:bierher: :partyon: :yiepiehh: :danke: :dafuer: :cool: :havefun: :bier: :prost: :jodesnemma:

Re: WE-Gestaltung 22-24Feb.

BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2008, 19:25
von Corona
Ich schau heut abend vermutlich auch zur Meli :bier:

Re: WE-Gestaltung 22-24Feb.

BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2008, 19:57
von FestBock
Wieselburger hat geschrieben:JEAH....Krügerl...... :jodesnemma: :dafuer: :bierher: :partyon: :saufen:

Silek fährt...ham noch 3 Plätze frei fürn Samstag nach Raabs....
Freitag werd ich in Vitis sein...*gg* :bier: :havefun:

Ich, ich will auch einen Platz bei Silek! Ich bin auch gar nicht brav. Ich fühl mich innerlich so schmutzig -> das heißt innerliche wäsche mit Alkohol! :bier:
Da stellt sich nur die Frage wer ist Silek!
Also wenn sich das auf Silke bezieht dann ist das ja ein Klassiker als Spitzname :evillol:

Haste gut gemacht Fabs! :cool:

Re: WE-Gestaltung 22-24Feb.

BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2008, 21:21
von Corona
Corona hat geschrieben:Mmm das Krügerl hört sich durchaus interessant an.


Nachdem ich gestern doch länger fort war (auch wenn sich der Alkoholkonsum in strengen Grenzen gehalten hat), werde ich heute den Abend zu Hause verbringen.

:havefun:

Archiv&WE-Gestaltung

BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2008, 15:27
von Corona
Das nächste Wochenende kommt bestimmt :D

Dieses Mal ist es mir eine besondere Freude, denn am Samstag bin ich zu Gast beim Bock zum Pokern 8-) Ich hoffe, euch dort zahlreich begrüßen zu dürfen :D

@ Stammbraeu:
Ich habe mich diese Woche "vorgedrängt" und habe den neuen Thread erstellt, damit ich den "alten" Sammelthread einrichten konnte, wie wir uns das vorgestellt haben. Ich würde dich aber bitten, in Zukunft wieder die Moderation über die Wochenend-Threads zu übernehmen. Ich habe auch einen direkten Link zum Archiv im Hauptordner der "Allgemeinen Themen" belassen; dies ist nichts Anderes als ein Verweis und keine Kopie des Archiv-Threads.

:havefun:

Re: WE-Gestaltung 29. Febr. - 2. März

BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2008, 20:47
von Stammbraeu
Ist in Ordnung.
:respect:

Re: WE-Gestaltung 29. Febr. - 2. März

BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2008, 17:31
von Mönch-AUT-
bin im w4. werden uns beim pokern sehen. zuschauen ja - mitspielen jein.