BF V

Hier könnt ihr alle Neuigkeiten und Informationen zu PC-Spielen posten, die für die Allgemeinheit interessant sind.

Moderator: Heineken

BF V

Beitragvon Heineken » Fr 9. Nov 2018, 16:25

Hi!
Wollte mal fragen wer denn aller Battlefield V spielen wird. Nachdem es mal endlich wieder in den 2.WK geht werde ich auch mal wieder BF zocken.
mfg Heineken :army:
Bild
Benutzeravatar
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 436
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 01:40

Re: BF V

Beitragvon Corona » Fr 9. Nov 2018, 20:44

Hallo!

Ich bin nach den vorläufigen Berichten an Battlefield V interessiert. Ich möchte aber zunächst noch die Tests in den Spielemagazinen und auch die ersten Wochen abwarten, um die Kinderkrankheiten, die bei jedem großen Release auftreten, zu vermeiden.

SG Edi
Aktuelle Clan-Termine:
  • Gamefarm-LAN #13: 28. - 30. Dezember 2018, 1050 Wien, Blechturmgasse 11
  • Jahreshauptversammlung 2018: Samstag 05. Januar 2019
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1593
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:50

Re: BF V

Beitragvon Heineken » Fr 9. Nov 2018, 22:38

Alles klar!
Bei genügend "Bedarf" werd ich bei Gelegenheit mal eine WhatsApp-Gruppe aufmachen um eine schnelle Plattform für gemeinsame Weltkriegsausflüge zu bieten
mfg Heineken :army:
Bild
Benutzeravatar
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 436
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 01:40

Re: BF V

Beitragvon Wieselburger » Sa 10. Nov 2018, 09:53

Habs schon vor längerer zeit Vorbestellt..
Benutzeravatar
Wieselburger
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Beiträge: 398
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 20:18
Wohnort: Dietmanns


Zurück zu PC-Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron