Fallout 76

Moderator: Heineken

Fallout 76

Beitragvon Wieselburger » Mo 5. Nov 2018, 18:00

Hallo Jungs

Ich habe 3 Beat-Keys für Fallout 76 zu vergeben. Wie lang die Beta läuft weis ich nicht hier die nächsten 2 Termine.: http://www.pcgames.de/Fallout-76-Spiel- ... s-1268601/

Der key ist in Bethesda eigenem launcher einzugeben, Fallout76 wird nicht über Steam erscheinen.

Key1.: NKA4-AP8Y-Q7GC-33UC-E8GP
Key2.: 3P7U-D3KA-B4EM-G6CH-N34K
Key3.: 9B2E-F9HX-P8UE-X2FN-D98D

Falls jemand einen der Keys einlöst bitte hier posten damit nicht 2 Leute den selben Key eingeben.

Game Release ist am 14.NOV.

:havefun: :partyon:
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: Fallout 76

Beitragvon Braumax » Fr 9. Nov 2018, 08:51

Würd mir gern einen der Keys nehmen wenn erlaubt.
Fallout NV war eins meiner absoluten Lieblingsspiele. Glaub zwar kaum dass Bethesda es schafft das Flair auch in einem MMO einzufangen, würd's mir aber dennoch gerne ansehen :)
Wenn keine Einwände nehm ich den untersten.
Ab wann is der Download möglich?

Mfg
Faxe 2.0
Bild
Benutzeravatar
Braumax
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 23. Apr 2013, 19:48

Re: Fallout 76

Beitragvon Wieselburger » Sa 10. Nov 2018, 08:52

Download ist immer möglich obs die server vorm Release nochmal starten weis i halt net.. ;)
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns


Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron