Seite 1 von 1

BF V

BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 15:25
von Heineken
Hi!
Wollte mal fragen wer denn aller Battlefield V spielen wird. Nachdem es mal endlich wieder in den 2.WK geht werde ich auch mal wieder BF zocken.
mfg Heineken :army:

Re: BF V

BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 19:44
von Corona
Hallo!

Ich bin nach den vorläufigen Berichten an Battlefield V interessiert. Ich möchte aber zunächst noch die Tests in den Spielemagazinen und auch die ersten Wochen abwarten, um die Kinderkrankheiten, die bei jedem großen Release auftreten, zu vermeiden.

SG Edi

Re: BF V

BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 21:38
von Heineken
Alles klar!
Bei genügend "Bedarf" werd ich bei Gelegenheit mal eine WhatsApp-Gruppe aufmachen um eine schnelle Plattform für gemeinsame Weltkriegsausflüge zu bieten
mfg Heineken :army:

Re: BF V

BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2018, 08:53
von Wieselburger
Habs schon vor längerer zeit Vorbestellt..

Re: BF V

BeitragVerfasst: So 6. Jan 2019, 18:55
von Corona
Ich habe mir auf der Gamefarm-LAN ebenfalls Battlefield 5 gekauft. Schual, Zipfer und ich haben schon gemeinsam gespielt.