Flatout 2 über Hamachi

Hier können Hard- und Software-Probleme aller Art sowie (hoffentlich) deren Lösungen gepostet werden.

Moderator: Wieselburger

Flatout 2 über Hamachi

Beitragvon 16erBlech » So 10. Aug 2008, 11:55

Mit der aktuellen Version von Hamachi ist es nicht möglich Flatout 2 über das virtuelle Netzwerk zu spielen. Es wird kein Host gefunden. :x

Mit dieser Version funktioniert es ohne Probleme: http://hamachi.brothersoft.com/hamachi1.0.1.5 :havefun:
Bild
Benutzeravatar
16erBlech
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 146
Registriert: So 6. Jan 2008, 21:55

Re: Flatout 2 über Hamachi

Beitragvon Corona » So 10. Aug 2008, 13:29

Nachdem ich momentan weder Hamachi nutze noch Flatout 2 spiele, fällt es mir schwer, den Fehler zu reproduzieren. Ich könnte mir aber vorstellen, dass ein Problem mit der Windows Firewall vorliegt, d.h. vielleicht könntest du mal probieren, diese kurz zu deaktivieren bzw. Flatout 2 dezitiert freizugeben.

Einige andere Problemlösungsansätze findest du auch hier:
http://www.supernature-forum.de/pc-und-videospiele/69295-flatout-2-ueber-hamachi-probleme.html
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Flatout 2 über Hamachi

Beitragvon Mönch-AUT- » Do 14. Aug 2008, 09:13

Hallo Leutz,

:yiepiehh: Flat Out 2 mit Euch zu zocken macht riesen Laune. Zur Spitzenzeit konnten wir sogar zu sechst dem zerdeppern unserer Karren frönen. Über Hamachi gehts eigentlich ganz gut, kommt halt immer drauf an wer den Host macht (Internetverbindung). Was wir uns aber überlegen sollten ist die Kommunikation über x-fire auf TS2 oder Skype zu verlegen, da meiner Meinung nach x-fire zuviel Resourcen verschlingt. Kann mich aber auch Irren.
Wie schon der alte Mönch names Bräu immer schon sagte:"Probieren geht über studieren". :lool:
Also dann, hoffe auf weitere spaßige Stunden mit Euch. Vielleicht können wir das auch auf andere Spiele ausweiten. (Grid, BF2 od. Skichallenge 09) :lol:

cu

Mönch
Freiheit, Freiheit Ist das Einzige was zählt.
https://www.youtube.com/user/moenchaut
Benutzeravatar
Mönch-AUT-
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 8. Jan 2008, 18:27

Re: Flatout 2 über Hamachi

Beitragvon Budweiser » So 24. Aug 2008, 11:29

Währe jetzt wieder mit von der Partie...
Leider hats bei meinem PC was mit Xfire Chat gehabt. Jetzt funktionierts!
Der Mönch sollte den Server machen, weil er die schnellste Leitung hat.
Budweiser
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 215
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46


Zurück zu Technische Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron