Seite 1 von 1

Flatout 2 über Hamachi

BeitragVerfasst: So 10. Aug 2008, 11:55
von 16erBlech
Mit der aktuellen Version von Hamachi ist es nicht möglich Flatout 2 über das virtuelle Netzwerk zu spielen. Es wird kein Host gefunden. :x

Mit dieser Version funktioniert es ohne Probleme: http://hamachi.brothersoft.com/hamachi1.0.1.5 :havefun:

Re: Flatout 2 über Hamachi

BeitragVerfasst: So 10. Aug 2008, 13:29
von Corona
Nachdem ich momentan weder Hamachi nutze noch Flatout 2 spiele, fällt es mir schwer, den Fehler zu reproduzieren. Ich könnte mir aber vorstellen, dass ein Problem mit der Windows Firewall vorliegt, d.h. vielleicht könntest du mal probieren, diese kurz zu deaktivieren bzw. Flatout 2 dezitiert freizugeben.

Einige andere Problemlösungsansätze findest du auch hier:
http://www.supernature-forum.de/pc-und-videospiele/69295-flatout-2-ueber-hamachi-probleme.html

Re: Flatout 2 über Hamachi

BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2008, 09:13
von Mönch-AUT-
Hallo Leutz,

:yiepiehh: Flat Out 2 mit Euch zu zocken macht riesen Laune. Zur Spitzenzeit konnten wir sogar zu sechst dem zerdeppern unserer Karren frönen. Über Hamachi gehts eigentlich ganz gut, kommt halt immer drauf an wer den Host macht (Internetverbindung). Was wir uns aber überlegen sollten ist die Kommunikation über x-fire auf TS2 oder Skype zu verlegen, da meiner Meinung nach x-fire zuviel Resourcen verschlingt. Kann mich aber auch Irren.
Wie schon der alte Mönch names Bräu immer schon sagte:"Probieren geht über studieren". :lool:
Also dann, hoffe auf weitere spaßige Stunden mit Euch. Vielleicht können wir das auch auf andere Spiele ausweiten. (Grid, BF2 od. Skichallenge 09) :lol:

cu

Mönch

Re: Flatout 2 über Hamachi

BeitragVerfasst: So 24. Aug 2008, 11:29
von Budweiser
Währe jetzt wieder mit von der Partie...
Leider hats bei meinem PC was mit Xfire Chat gehabt. Jetzt funktionierts!
Der Mönch sollte den Server machen, weil er die schnellste Leitung hat.