Gothic 2

Hier können Hard- und Software-Probleme aller Art sowie (hoffentlich) deren Lösungen gepostet werden.

Moderator: Wieselburger

Gothic 2

Beitragvon Schremser » Fr 19. Dez 2008, 13:37

Hi Leute.

Ich hab heute Gothic 2 + Addon installiert. Ohne dem Addon konnte ich des Spiel spielen aber als ich dann das Addon installierte ließ sich Gothic 2 nicht mahr starten. Meldung: Gothic 2 funktioniert nicht mehr.....

Vielleicht kann mir wer von euch helfen. :bitte: :bitte: :bitte:

MFG Schremser
Möge die Macht mit euch sein!
Benutzeravatar
Schremser
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 149
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 19:19
Wohnort: Reinberg - Heidenreichstein

Re: Gothic 2

Beitragvon Corona » Mi 31. Dez 2008, 17:24

Ich habe leider weder Gothic 2 noch das Addon, aber es könnte sein, dass das Problem von verschiedenen Patchversionen herrührt?

Falls jemand eine Lösung findet, bitte posten!
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50


Zurück zu Technische Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron