Verknüpfungen in Windows 7 funktionieren nicht

Hier können Hard- und Software-Probleme aller Art sowie (hoffentlich) deren Lösungen gepostet werden.

Moderator: Wieselburger

Verknüpfungen in Windows 7 funktionieren nicht

Beitragvon Budweiser » So 11. Apr 2010, 09:45

Ich habe folgendes Problem:

Alle Verknüpfungen in Windows 7 funktionieren nicht mehr.
Egal wo sich die befinden, Desktop, Startmenü, ... witzigerweise hat jede Verknüpfung das Icon von BFBC2. Ich lad mal einen Screenshot hoch...
http://www.bilder-hochladen.net/files/es0f-1-jpg.html
Auch wenn der Screenshot richtig witzig aussieht... glaubt mir, es ist traurig :cry:

Wenn ich den Link ausführen will passiert garnichts.
Außer wenn Xfire lauft, dann zeigt mir Xfire kurz an, dass ich BFBC2 spiele. Egal welchen Link ich anclicke. BFBC2 startet aber nicht.
Neu erstellte Links funktionieren auch nicht.
In der Taskleiste sind auch nur BFBC2 Icons.

Es ist extrem mühsam die Programme direkt zu starten. Kennt jemand das Problem und kann mir hier helfen?
btw: Google liefert auch keine brauchbaren Ergebnisse.
Budweiser
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 208
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46

Re: Verknüpfungen in Windows 7 funktionieren nicht

Beitragvon Schwechater » So 11. Apr 2010, 11:16

Hi Diz also ich habe das Problem nicht jedoch fällt mir auf das bei mir in letzter Zeit der Client nach beenden des Spiels nicht beendet wird und ich schon mal 2 Client laufen hatte erkennbar war diese als ich in xfire immer noch bfbc2 gespielt hatte aber das Spiel nicht an war.
Ich muss de Client also über den task manager abwürgen.
Leider wird dir das bei deinen Porblem nicht weiterhelfen aber es ist definitiev etwas anders als sonst.



MFG
Benutzeravatar
Schwechater
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Beiträge: 112
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:17

Re: Verknüpfungen in Windows 7 funktionieren nicht

Beitragvon Budweiser » So 11. Apr 2010, 14:25

Danke,
Leider kann ich nicht sagen wie, aber das Problem hat sich von alleine gelöst.
Komisch, dass die letzten 2,5 Tage Das Problem bestand.

Naja, wenigstens geht alles wieder.
Es war aber definitiv kein BC2 Problem. Reiner Zufall, dass das icon von BC2 war.
Budweiser
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 208
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46

Re: Verknüpfungen in Windows 7 funktionieren nicht

Beitragvon Wieselburger » Di 13. Apr 2010, 17:56

Das sind definitiv meine Lieblingsprobleme...die die sich von allein auflösen..*gg*
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 416
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: Verknüpfungen in Windows 7 funktionieren nicht

Beitragvon Corona » Di 13. Apr 2010, 20:52

Schwechater hat geschrieben:Hi Diz also ich habe das Problem nicht jedoch fällt mir auf das bei mir in letzter Zeit der Client nach beenden des Spiels nicht beendet wird und ich schon mal 2 Client laufen hatte erkennbar war diese als ich in xfire immer noch bfbc2 gespielt hatte aber das Spiel nicht an war.
Ich muss de Client also über den task manager abwürgen.


Das Problem habe ich auch schon gehabt, und das dürfte auch anderen Leuten so gehen. Immerhin gut, dass sich alles in Wohlgefallen aufgelöst hat - wahrscheinlich war irgend eine DLL-Datei blockiert :roll:
Aktuelle Clan-Termine:
  • Jahreshauptversammlung 2022: 8. Januar 2022
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1646
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50


Zurück zu Technische Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron