AON abmelden!

Hier können Hard- und Software-Probleme aller Art sowie (hoffentlich) deren Lösungen gepostet werden.

Moderator: Wieselburger

AON abmelden!

Beitragvon Budweiser » Di 4. Mai 2010, 18:18

Hallo Leute,

aon kommt mir so schnell nicht mehr in die Wohnung...

Folgendes Szenario hat sich abgespielt:

Jänner 2009 aon Speed Kombi bestellt - enttäuscht gewesen weils keine 8MBit waren wie im Angebot. - Egal, 6 MBit reichten auch bis jetzt recht gut. - Hat bis jetzt gut funktioniert, aber seit 30.4.10 gingen nichtmal mehr 6 MBit. - Permanente Einwahlphasen gefolgt von Abbrüchen der Verbindung zum Server in 5sek Intervall waren das Ergebnis. - Nach langem Telefonat war klar, dass die Leitung mies ist (was für eine Erkenntnis :roll: ) - urplötzlich und ohne aon Verschulden hat sich meine Leitung dazu entschlossen plötzlich anfälliger auf Störungen zu sein? - komisch dass das gerade am Monatsende passiert wo man klarerweise nicht sofort vor Wut die Leitung in 30 Tagen kündigen kann. - und der Grenzenlose Ansturm von begeisterten aon Anhängern kann es auch nicht sein - nun sinds noch ca. 59 Tage für mich mit aon!

Gestern aon gekündigt und Take IT Kabel von UPC bestellt. Mal schaun ob das wenigstens hier in "WIEN" <-- dem Kuhdorf, anständig funktioniert!

Am 18.6.10 ist es soweit...
Budweiser
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 212
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46

Re: AON abmelden!

Beitragvon Schwechater » Di 4. Mai 2010, 19:34

Also ich hatte auch mal upc und in 1 jahr nicht einen einzigen disco jetzt bei telekom hab ich zwischen 4 und 6 discos am Tag also echt scheisse ,noch dazu meinen die das nur 4Mbit haben kann wegen meinen Kabel nur das mein Schwiegervater der ÜBER mir wohnt ne 6Mbit hatt naja ich warte bis das Jahr um ist und gehe WIEDER zu UPC die waren besser.


MFG RAY
Benutzeravatar
Schwechater
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Beiträge: 112
Registriert: So 6. Jan 2008, 15:17

Re: AON abmelden!

Beitragvon Budweiser » Di 4. Mai 2010, 19:55

aon lief ja bis jetzt bei mir ohne Probleme. So gut wie keine Abbrüche. Nur einmal gabs Probleme, aber da war eine Wartungsarbeit schuld daran.
Es kann sein, dass mein Einwahlserver wegen Sparmaßnahmen pünktlich zum Monatswechsel geschlossen wurde, und ich nun zu weit weg vom nächstgelegenen mich anmelden muss. Das spart sicher eine menge Geld! Leider habe ich keine Pingprotokolle die beweisen würden wie es vorher ausgeschaut hat.
Budweiser
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 212
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46

Re: AON abmelden!

Beitragvon Corona » Di 4. Mai 2010, 20:29

Sehr bedauerlich, dass du solche Probleme hinnehmen musst und gleichzeitig vom Verursacher keinerlei Unterstützung erhalten hast.

Eine generelle Unsitte bei vielen Internetanbietern ist es, utopische Geschwindigkeiten als Lockargumente anzugeben, die in der Praxis kaum zu erreichen sind. Ich kann mich erinnern, dass 16erBlech in Kautzen ebenfalls keine ordentliche Verbindung mit einer hohen Geschwindigkeit geliefert bekommen hat und sich hernach herunterstufen lassen musste.

Hoffentlich funktioniert die Anbindung mit dem neuen Anbieter besser!
Aktuelle Clan-Termine:
  • Jahreshauptversammlung 2022: 8. Januar 2022
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1655
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: AON abmelden!

Beitragvon Budweiser » Do 10. Jun 2010, 20:53

Bild

Freu mich schon auf chello... Muahahahaa. Hoffentlich geht das wenigstens gscheit.
... am 18. ist es soweit :-)
Budweiser
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 212
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46

Re: AON abmelden!

Beitragvon Budweiser » Fr 18. Jun 2010, 12:17

Bild
:yiepiehh: ... das sieht schon besser aus.
Freu mich schon auf gemeinsame BFBC2 Einsätze!
Budweiser
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 212
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46

Re: AON abmelden!

Beitragvon FestBock » So 20. Jun 2010, 21:58

Bild
Wer Butter am Kopf hat, sollte nicht in die pralle Sonne gehen.
Benutzeravatar
FestBock
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 158
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 18:54
Wohnort: Kautzen (Illmau)

Re: AON abmelden!

Beitragvon Wieselburger » Mo 21. Jun 2010, 16:00

Derzeit in Dietmanns...:
Bild

I hab heut UPC bestellt weil mir die dauernden IP-Wechsel scho gröber am Arsch gehen..
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 417
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: AON abmelden!

Beitragvon Stammbraeu » Di 22. Jun 2010, 07:20

Wieselburger hat geschrieben:

I hab heut UPC bestellt weil mir die dauernden IP-Wechsel scho gröber am Arsch gehen..


Ab wann hast du es?
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 519
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: AON abmelden!

Beitragvon Wieselburger » Di 22. Jun 2010, 17:59

is verschieden manchmal alle stunden is auch scho in 10 min abständen vorgekommen..:(
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 417
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: AON abmelden!

Beitragvon Stammbraeu » Di 22. Jun 2010, 22:37

nein upc
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 519
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: AON abmelden!

Beitragvon Wieselburger » Mi 23. Jun 2010, 15:23

Bei UPC herrscht Olways on.. das heißt man merkt nix von einem Ip-Wechsel und außerdem kost die flat nur 6,90€ Monatlich..:)
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 417
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: AON abmelden!

Beitragvon Stammbraeu » Do 24. Jun 2010, 09:36

Ab wann hast du UPC?
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 519
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: AON abmelden!

Beitragvon Wieselburger » Do 24. Jun 2010, 15:13

Hoff das is in 2 Wochen über die Bühne gegangen..:)
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 417
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns


Zurück zu Technische Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron