CPU Kaputt

Hier können Hard- und Software-Probleme aller Art sowie (hoffentlich) deren Lösungen gepostet werden.

Moderator: Wieselburger

CPU Kaputt

Beitragvon Hirter » Mo 22. Aug 2011, 15:25

Musste ja genau zur richtigen Zeit passieren,...

wie vl einige gemerkt haben .. hat mein Computer ab Freitag den Dienst verweigert.. :shithappens: Schuld ist eine defekte CPU .. wie mir in einem Forum bestätigt wurde.
Nun hätte ich eventuell Teile zu verkaufen.. dabei ist:

Asus Maximus Formula II
Corsair DDR2 1066 MGHZ 4GB 2er-Kit
Noctua NH-U12P Incl. Lüfter für Sockel 775 lässt sich jedoch auf am2 bzw am3 montieren ( Montage Kit - für andere Sockel kann ich auch gratis besorgen, Da Noctua gegen Vorzeige von Rechnung zb 1155 Sockel Board das Montage Kit für 1155 gratis verschickt)

Bei Interesse Melden :) :danke:
Bild
Benutzeravatar
Hirter
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 28. Okt 2008, 06:55

Re: CPU Kaputt

Beitragvon Hirter » Do 25. Aug 2011, 18:38

Nach neuerlichem testen muss ich sagen.. CPU nicht kaputt!!!!
Das Mainboard ist der Übeltäter... ich hab noch bis 19.9.2011 garantie .. mal schaun ob da noch was geht.. muss mal das Komplette Zubehör finden.. -.-

sprich die soundkarte die dabei war....
Bild
Benutzeravatar
Hirter
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 28. Okt 2008, 06:55

Re: CPU Kaputt

Beitragvon Stammbraeu » Do 25. Aug 2011, 19:15

Jetzt wirst du das Netzteil brauchen oder?
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 517
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: CPU Kaputt

Beitragvon Hirter » So 28. Aug 2011, 10:44

Definitiv nicht...

Netzteil kannst du gerne haben.. ich nehms dir einfach mal zur Sitzung am 3. mit.. sofern ich ned vergesse :lol:

das aktuell verbaute Netzeil funktioniert.. -> hab damit einen anderen PC gestartet.. und da lief alles einwandfrei
Bild
Benutzeravatar
Hirter
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 28. Okt 2008, 06:55


Zurück zu Technische Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron