Grafikkarte defekt

Hier können Hard- und Software-Probleme aller Art sowie (hoffentlich) deren Lösungen gepostet werden.

Moderator: Wieselburger

Grafikkarte defekt

Beitragvon Schremser » Mi 30. Jan 2013, 13:21

Hallo Leute!

Hab einen alten Laptop zu Hause der sich gleich beim Starten nicht entscheiden kann, welche Farbe er als erstes anzeigen soll. Ich tippe einmal darauf, dass es sich um die Grafikkarte handelt.

Ich wollte euch mal fragen, ob vielleicht irgendwer eine Nvidia GeForce 7600 GO zu Hause hat, damit ich testen könnte, ob es wirklich an der Grafikkarte liegt.

Mfg Schremser
Möge die Macht mit euch sein!
Benutzeravatar
Schremser
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 19:19
Wohnort: Reinberg - Heidenreichstein

Re: Grafikkarte defekt

Beitragvon Budweiser » Di 26. Feb 2013, 19:44

Hallo,
Ich hatte auch bei meinem Laptop schlimme Probleme mit der 7600GO. Habe die Graka aber erfolgreich reparieren können.
Schmeiß den Laptop nicht weg! Wenn du noch Hilfe brauchst, kann ich dir vielleicht helfen.
Budweiser
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 209
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46


Zurück zu Technische Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron