Tausche RAM-Riegel!

Hier können Hard- und Software-Probleme aller Art sowie (hoffentlich) deren Lösungen gepostet werden.

Moderator: Wieselburger

Re: Tausche RAM-Riegel!

Beitragvon Wieselburger » Mi 11. Jun 2008, 07:20

Wenn wir schon beim Thema sind.. ich hätt meine Rigel ganz gern wieder....du hast die teile je eh schon ewig...
I mag meine Babys wieder mal Übertackten da ich mir das mit deine nicht Trau...wills ja net zerstören....
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: Tausche RAM-Riegel!

Beitragvon Corona » Mo 4. Aug 2008, 15:07

Nachdem wir nun den Arbeitsspeicher als Verursacher der Abstürze eigentlich ausschließen konnten, würde es mich interessieren, ob die Installation des Omega-Treibers das Problem gelöst hat.

@Heineken: Wenn du also einen Test auf Herz und Nieren gemacht hast, schreibe bitte deine Erkenntnisse hier rein.
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Tausche RAM-Riegel!

Beitragvon Heineken » Mo 4. Aug 2008, 20:08

Hi Jungs!

@Corona: Das hätte ich ohnedies vorgehabt, nur muss ich das noch eingängig testen um es dann im Forum "preizugeben". Ich hoffe, dass das Problem endlich aus der Welt geschafft ist und wenn dem so ist, werd ich natürlich einen möglichst genauen Report mit Problembeschreibung und eventueller Lösung posten, damit andere nach mir nicht ebenso lange wie ich mit diesem Problem kämpfen müssen! (ca. 1Jahr :cry: )

Bis bald
Euer Heineken :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Vorherige

Zurück zu Technische Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron