Silent City

Hier könnt ihr euch über eure liebsten (und natürlich auch meistgehassten) Filme und Fernsehserien samt ihren Darstellern und Regisseuren unterhalten.

Viel Spaß!

Moderatoren: Stammbraeu, FestBock

Silent City

Beitragvon Stammbraeu » Sa 15. Mär 2008, 11:14


Kennt irgendwer den Film?
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 528
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: Silent City

Beitragvon Corona » Sa 15. Mär 2008, 11:30

Das war schon der ganze Film, oder? Zumindest lt. der Internet Movie Database ;)

Irgendwie passiert da nicht viel, allerdings erinnert mich die Atmosphäre stark an Half-Life 2 und die Besetzung durch die Combine-Soldaten :o
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Silent City

Beitragvon Stammbraeu » So 16. Mär 2008, 03:15

Falls es aber einmal ein Film werden sollte, muss ich mir den ansehen. Ich finde der ist total krass. Vor allem wieder eine neue Idee.
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 528
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28


Zurück zu Filme und Serien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron