Inception!!!

Hier könnt ihr euch über eure liebsten (und natürlich auch meistgehassten) Filme und Fernsehserien samt ihren Darstellern und Regisseuren unterhalten.

Viel Spaß!

Moderatoren: Stammbraeu, FestBock

Inception!!!

Beitragvon Heineken » Mo 2. Aug 2010, 16:13

Hi Filmfans!

Hab mir gestern den, von Kritikern und Filmfans als großartig beschworenen, Kinofilm "Inception" mit Leo DiCaprio in der Hauptrolle angekuckt. Um es gleich auf den Punkt zu bringen:
Der Film ist grandios gemacht und ist für jeden Kinofan ein absolutes Muss! Für mich ist es nicht weniger als das Kino-Highlight des Jahres!!!

Der Film ist sozusagen eine Mischung aus Matrix, James Bond, etc. und steht ihnen in nichts nach. Die Story verrate ich an dieser Stelle nicht, nur soviel - man sollte sein Hirn nicht am Popcorn-Verkaufsstand liegenlassen,
denn er ist ähnlich verstrickt, wie seinerszeit Matrix (nur 1.Teil) ohne dabei jedoch den Zuseher zu überfordern. Als Regisseur fungierte Christopher Nolan - bekannt z.B. durch "Dark Night" und er beweist abermals sein
großes Talent, intelligentes Kino zu schaffen. Die Darsteller, allen voran DiCaprio; aber auch alte Bekannte aus "Dark Night" sowie aus "Last Samurai"; machen einen tollen Job.

Mehr sage ich dazu nicht, also: Guckt ihn Euch einfach an - Ihr werdet nicht enttäuscht sein!

Euer
:army: Heineken :army:

P.S.: Ein Schelm, wer bei gewissen Szenen vl. auch ein wenig an CoD - ModernWarfare denkt:-)
Bild
Benutzeravatar
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 436
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 01:40

Re: Inception!!!

Beitragvon Corona » Mo 2. Aug 2010, 19:56

Also das hört sich einmal vielversprechend an. 8-) Auch die Benutzer des Internetportals http://www.imdb.com werten den Film in lichte Höhen (derzeitiger Stand: Nr. 3 in der ewigen Bestenliste :o )

Da wär vielleicht ein Kinobesuch angebracht :D
Aktuelle Clan-Termine:
  • Gamefarm-LAN #13: 28. - 30. Dezember 2018, 1050 Wien, Blechturmgasse 11
  • Jahreshauptversammlung 2018: Samstag 05. Januar 2019
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1593
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:50

Re: Inception!!!

Beitragvon Budweiser » Di 10. Aug 2010, 19:01

Danke für den Tipp!
Kommt auf meine Liste zu den sehenswerten Filmen. Wenn er auf BluRay rauskommt werd ich ihn mir anschauen.
Budweiser
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Beiträge: 204
Registriert: So 27. Jan 2008, 22:46

Re: Inception!!!

Beitragvon Corona » Di 10. Aug 2010, 19:16

Ich möchte mich auch für den Tipp bedanken, ich habe den Film gestern im Kino gesehen.

Ich fand ihn ebenfalls absolut sehenswert; ob es zu höchsten Weihen reicht, kann ich nach 1x ansehen nicht zweifelsfrei beurteilen. Ich werde mir aber die BluRay kaufen und danach ein fundiertes Urteil treffen können.
Aktuelle Clan-Termine:
  • Gamefarm-LAN #13: 28. - 30. Dezember 2018, 1050 Wien, Blechturmgasse 11
  • Jahreshauptversammlung 2018: Samstag 05. Januar 2019
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1593
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:50


Zurück zu Filme und Serien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron