[BaL]-Oscar für besten Kinofilm!

Hier könnt ihr euch über eure liebsten (und natürlich auch meistgehassten) Filme und Fernsehserien samt ihren Darstellern und Regisseuren unterhalten.

Viel Spaß!

Moderatoren: Stammbraeu, FestBock

[BaL]-Oscar für besten Kinofilm!

Beitragvon Heineken » So 5. Dez 2010, 17:16

Hi Jungs!

Ich würde gerne wissen, welchen Film jeder einzelne von Euch für den besten Kino-Film 2010 hält! Das Ergebnis einfach posten, damit der Moderator dann den Film in die Wahlliste aufnehmen kann. Bitte nur 1 - den besten - Vorschlag pro Mitglied!
Dasselbe führe ich im "PC-Spiele" - Forum mit dem besten PC! - Spiel 2010 durch!

Danke für die Teilnahme
Euer Heineken :army:

Ach ja - mein Favorit dieses Jahr ist ganz klar "INCEPTION"
Bild
Benutzeravatar
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 436
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 01:40

Re: [BaL]-Oscar für besten Kinofilm!

Beitragvon Corona » So 5. Dez 2010, 19:27

Bei den Filmen 2010 kann ich mich deiner Nominierung nur anschließen: Inception war meiner Meinung nach das eindeutige Kinohighlight des heurigen Jahres. Ich freue mich schon riesig auf morgen oder übermorgen, denn dann sollte ich die BluRay in Händen halten und mir diesen außergewöhnlichen Film noch einmal in Ruhe anschauen können. :D
Aktuelle Clan-Termine:
  • Gamefarm-LAN #13: 28. - 30. Dezember 2018, 1050 Wien, Blechturmgasse 11
  • Jahreshauptversammlung 2018: Samstag 05. Januar 2019
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1593
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:50

Re: [BaL]-Oscar für besten Kinofilm!

Beitragvon Stammbraeu » Mo 6. Dez 2010, 00:11

Meine Wahl fällt dann auf Residentevil Afterlive :D
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 500
Registriert: Do 3. Jan 2008, 01:28

Re: [BaL]-Oscar für besten Kinofilm!

Beitragvon Mönch-AUT- » Mo 6. Dez 2010, 09:30

Inception - zwar nicht im Kino gesehen, aber super film.
Freiheit, Freiheit Ist das Einzige was zählt.
https://www.youtube.com/user/moenchaut
Benutzeravatar
Mönch-AUT-
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 245
Registriert: Di 8. Jan 2008, 19:27

Re: [BaL]-Oscar für besten Kinofilm!

Beitragvon Puntigamer » Do 9. Dez 2010, 14:58

Mein bester Kinofilm 2010 ist Avatar – Aufbruch nach Pandora, in 3D

der weltweit am 17. und 18. Dezember 2009 startete,von mir erst 2010 gesehen
Bis zum 30. Mai 2010 spielte Avatar weltweit über 2,7 Milliarden US-Dollar ein :mrgreen:
Benutzeravatar
Puntigamer
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:37

Re: [BaL]-Oscar für besten Kinofilm!

Beitragvon Corona » Do 9. Dez 2010, 18:38

Puntigamer hat geschrieben:Mein bester Kinofilm 2010 ist Avatar – Aufbruch nach Pandora, in 3D ...


Avatar hab ich leider im Kino verpasst, und seit Releasetag liegt auch die BluRay bei mir in Kautzen, aber irgendwie hat es sich einfach noch nicht ergeben, dass ich ihn gesehen habe. Für die Weihnachtstage habe ich mir aber vorgenommen, Avatar einmal anzusehen :mrgreen:
Aktuelle Clan-Termine:
  • Gamefarm-LAN #13: 28. - 30. Dezember 2018, 1050 Wien, Blechturmgasse 11
  • Jahreshauptversammlung 2018: Samstag 05. Januar 2019
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1593
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:50

Re: [BaL]-Oscar für besten Kinofilm!

Beitragvon DuffBeer » Mo 13. Dez 2010, 19:34

Für mich als Resident Evil Veteran is des klar :D Afterlive ;)
Mit der Resignation ist es wie mit der Ejakulation: Sie sollte nicht zu früh kommen ;D
Benutzeravatar
DuffBeer
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Beiträge: 131
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 20:09


Zurück zu Filme und Serien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron