Hitman

Hier könnt ihr euch über eure liebsten (und natürlich auch meistgehassten) Filme und Fernsehserien samt ihren Darstellern und Regisseuren unterhalten.

Viel Spaß!

Moderatoren: Stammbraeu, FestBock

Hitman

Beitragvon Stammbraeu » Di 15. Jan 2008, 00:37

Hitman ist eine gekonnte Umsetzung des PC-Spiels. Sakastische Bemerkungen, und witzige Dialoge(Zeitweise) wie aus dem Spiel bekannt fließen immer wieder mit ein. Auch die Aktion kommt nicht zu kurz. Für wahre Hitman Fan`s ein muss Film. Wird aber wahrscheinlich nur denen gefallen die auch wirklich die Hitman Spiele(und die dazugehörige Story) auch kennen und lieben.
mfg
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 528
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: Hitman

Beitragvon Corona » Di 15. Jan 2008, 13:13

Ich habe selber noch nie eines der Hitman-Spiele besessen, geschweige denn, gespielt. Natürlich kenne ich die grundsätzliche Situation um den Auftragskiller, aber kann man den Film auch genießen, wenn man nur so oberflächliche Kenntnisse besitzt?
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Hitman

Beitragvon Stammbraeu » Di 15. Jan 2008, 17:18

Ja Natürlich. Es ist aber manchmal schwer zu verstehen, wieso bei einer Kampfszene Plötzlich alle den Selben gedanken haben(ich will nicht zuviel verraten deshalb nur so oberflächliche Details), wenn man nicht weiß das alle geklont sind. Es wird zwar am Anfang mit Bildern, und in der Mitte mit der Story so halbwegs Rüber gebracht, aber es fehlen einem manche abschnitte der Story. Grundsätzlich ist das aber nicht so schlimm, weil diese andeutungen, wahrscheinlich für die Leute eingebaut wurden die die Spiele kennen, und ihnen den Film schmackhafter zu machen. Wenn man nicht weiß auf was man spezial achten muss glaube ich das einen das gar nicht auffällt das was fehlt.
Zum Abschluss möchte ich nur sagen :havefun:
P.S: Ich habe allerdings auch schon von einem Bekannte gehört, der die Spiele kennt, das ihm der Film nicht gefällt. Vielleicht deshalb weil man als Zocker gewisse Ansprüche an einen Spiel Verfilmung stellt.
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 528
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: Hitman

Beitragvon Corona » Di 15. Jan 2008, 18:02

Stammbraeu hat geschrieben:P.S: Ich habe allerdings auch schon von einem Bekannte gehört, der die Spiele kennt, das ihm der Film nicht gefällt. Vielleicht deshalb weil man als Zocker gewisse Ansprüche an einen Spiel Verfilmung stellt.

Dann kann ich ja "unvorbelastet" an die Sache gehen - vielen Dank für den Tipp!
:jodesnemma:
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50


Zurück zu Filme und Serien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron