Paul - Ein Alien auf der Flucht

Hier könnt ihr euch über eure liebsten (und natürlich auch meistgehassten) Filme und Fernsehserien samt ihren Darstellern und Regisseuren unterhalten.

Viel Spaß!

Moderatoren: Stammbraeu, FestBock

Paul - Ein Alien auf der Flucht

Beitragvon Corona » Mi 25. Mai 2011, 21:13

Bei meinem gestrigen Kinobesuch bin ich so uninformiert wie schon lange nicht mehr im Saal gesessen. Obwohl ich mich überhaupt nicht über den Film, den ich schlussendlich sehen würde, informiert habe, bin ich schlussendlich für den Kinobesuch belohnt worden.

Paul - Ein Alien auf der Flucht ist eine recht unterhaltsame Komödie, bei der die Science-Fiction- und Comic-Nerds Graeme und Clive bei ihrer Tour durch die vermeintlichen Ufolandestellen in den USA plötzlich auf Paul stoßen, der nichts weniger als ein waschechter Außerirdischer ist - dabei aber fast schon erschreckend menschenähnliche Züge angenommen hat :D

Klarerweise ist die Regierung daran interessiert, Paul zu fassen zu kriegen, deshalb müssen die beiden Comic-Freaks ihm bei seiner Flucht helfen und erleben dabei einige witzige und spannende Momente.

Man darf sich vom diesem Film zwar keine großartig geistreiche Unterhaltung erwarten, die Charaktere sind jedoch liebenswert und die Witze zwar durchaus vulgär, aber gut platziert. Spätestens auf DVD, aber auch im Kino ist Paul durchaus einen Blick wert.

Zum Abschluss hier ein Trailer:
Aktuelle Clan-Termine:
  • Gamefarm-LAN #13: 28. - 30. Dezember 2018, 1050 Wien, Blechturmgasse 11
  • Jahreshauptversammlung 2018: Samstag 05. Januar 2019
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1593
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:50

Re: Paul - Ein Alien auf der Flucht

Beitragvon Zipfer » So 5. Jun 2011, 14:32

Danke für den Tipp, ich haben mich davor gestreubt ihn zu sehen da ich schlechte Kritik über den film hören musste.

Aber ein blick kann anscheinend nicht schaden :)
:praise:
Zipfer
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Beiträge: 84
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:52


Zurück zu Filme und Serien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron