Transformers - Dark of the Moon

Hier könnt ihr euch über eure liebsten (und natürlich auch meistgehassten) Filme und Fernsehserien samt ihren Darstellern und Regisseuren unterhalten.

Viel Spaß!

Moderatoren: Stammbraeu, FestBock

Transformers - Dark of the Moon

Beitragvon Corona » Di 5. Jul 2011, 18:18

Hallo zusammen!

Vorige Woche hätte ich geplant gehabt, mir den neuen Transformers-Teil Dark of the Moon im Kino anzuschauen, aber dann hat mich der hohe Kartenpreis abgeschreckt.

Daher meine Fragen: Hat jemand von euch schon in den Film reingeschaut? Vielleicht sogar in 3D? Falls ja, wie hat er euch gefallen?

Danke für eure Informationen!
Euer Corona
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Transformers - Dark of the Moon

Beitragvon Hirter » Di 5. Jul 2011, 21:58

Also wenn du damit eh Transformers 3 meinst..

Ich war in den W4 Kinos in Zwettl.. Kartenpreis €9,- am Wochende versteht sich.
Also mir persönlich hat er sehr gut gefallen, auch die 3D Effekte waren nicht schlecht, er ist spannend aufgebaut und mir ehrlich gesagt recht gut gefallen.
Klar gesagt ich würde den Film immer weiterempfehlen, aber Geschmäcker sind halt bekanntlich verschieden ;) :partyon: :dafuer:
Bild
Benutzeravatar
Hirter
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
 
Beiträge: 262
Registriert: Di 28. Okt 2008, 06:55

Re: Transformers - Dark of the Moon

Beitragvon Corona » Di 5. Jul 2011, 22:12

Vorigen Dienstag hätte in Wien in der Millenium City eine Karte 12,50 € (!) gekostet, mit 3D-Brille sogar noch um einen Euro mehr :evil:
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Transformers - Dark of the Moon

Beitragvon Heineken » Mi 6. Jul 2011, 14:08

HI Ed!

Also ich hab mir den 3. Teil in Horn angesehen und hab dafür 10€ berappt. Dies hört sich viel an, doch meiner Meinung nach ist der Preis ok.
2 Gründe dafür (in kurzform - wennst ein genaueres Fazit willst kannst mich ja anrufen): 1. Kommt die derzeit beste 3D-"Animationssoftware" zur Anwendung - laut Medienberichten u. mittlerweile eigener bestätigter Meinung gleichauf mit den Referenzen: Avatar, Resident Evil, Tron.
2. ist/war der 3. Teil besser als der Zweite und fast so gut wie Teil 1 - Storytechnisch kein Gustostückerl aber brachiale Zerstörungsorgie mit Effekten die ihresgleichen suchen. Ein waschechter Bay´scher Transformers eben!

Mein kurzes Fazit: Für Transformers Kenner und Liebhaber ein Muß, für Neulinge die auf reinstes Popcorn-Kino mit wenig/gar keinen Storyansprüchen stehen absolut empfehlenswert. Wer sich hingegen auf ein "hirnschmalzforderndes" Glanzlicht a´la "Inception" freut - Finger weg!

Heineken :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: Transformers - Dark of the Moon

Beitragvon Corona » So 10. Jul 2011, 21:25

Danke euch beiden für eure positiven Eindrücke - ich werde versuchen, mir den Film in nächster Zeit anzusehen, sobald es die Zeit zulässt.
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50


Zurück zu Filme und Serien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron