Der Hobbit

Hier könnt ihr euch über eure liebsten (und natürlich auch meistgehassten) Filme und Fernsehserien samt ihren Darstellern und Regisseuren unterhalten.

Viel Spaß!

Moderatoren: Stammbraeu, FestBock

Der Hobbit

Beitragvon Heineken » Mi 21. Dez 2011, 19:05

Hi HdR-Fans (und einige, dies vielleicht noch werden mögen;-)

Hier der erste offizielle Trailer zu Peter Jackson´s langersehntem HdR-Prequel!
Beim kucken liefs mir kalt über die Schulter - Ich MUSS ihn sehen - jetzt!!!

Aber beurteilt selbst:http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64375

MfG
Heineken :army:
Bild
Benutzeravatar
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 436
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 01:40

Re: Der Hobbit

Beitragvon Corona » Mi 21. Dez 2011, 21:33

Ich bin ganz überrascht, dass es bereits jetzt einen längeren Trailer zu bestaunen gibt, schließlich habe ich erst vor zwei Tagen in der Zeitung gelesen, dass die Dreharbeiten gerade in vollem Gang sind und der Film bekanntlich erst in einem Jahr ins Kino kommen soll.

Ich hoffe, dass es den Filmemachern rund um Peter Jackson ähnlich gut wie bei der Herr-der-Ringe-Trilogie gelingt, ein ursprünglich nicht für die Verfilmung vorgesehenes literarisches Werk auf die Leinwand zu bringen. Im Gegensatz zur gewaltigen Vorlage der Ringe-Trilogie bin ich aber gespannt, welche Inhalte gezeigt werden, denn Der Hobbit ist vom Umfang und vom Fokus der Geschichte wesentlich überschaubarer gehalten als der große Nachfolger. Meines Wissens kommen aber zwei Hobbit-Filme in die Kinos, deshalb müssen fast zwangsläufig weitere Bücher und Schriften Tolkiens herangezogen werden, beispielsweise die Nachrichten aus Mittelerde - das könnte für Fans recht interessant werden.

Lassen wir uns also nächstes Jahr zu Weihnachten überraschen, ob das erprobte Film-Team wieder ähnliche Qualität abliefert wie 2001-2003. :D
Aktuelle Clan-Termine:
  • Gamefarm-LAN #13: 28. - 30. Dezember 2018, 1050 Wien, Blechturmgasse 11
  • Jahreshauptversammlung 2018: Samstag 05. Januar 2019
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1593
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:50


Zurück zu Filme und Serien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron