Avengers

Hier könnt ihr euch über eure liebsten (und natürlich auch meistgehassten) Filme und Fernsehserien samt ihren Darstellern und Regisseuren unterhalten.

Viel Spaß!

Moderatoren: Stammbraeu, FestBock

Avengers

Beitragvon Heineken » Fr 27. Apr 2012, 07:47

Hi Kinofans!
Hab gestern den neuen Marvel-Streifen gesehen und bin begeistert!
Die Story ist wie erwartet seicht, dafür laufen die Helden - allen voran IronMan u Hulk - zur Höchstform auf! Die Gags sitzen, genau wie die Effekte - kurzum: ein wahrer Popcorn-Knüller. Die Gegner sind toll animiert und auch der Bombastfaktor ist gewaltig. Subjektiv kommt es was das betrifft fast an Transformers heran. Besser als bei Transformers gefallen mir die Charaktere. Für Kenner: der Soundtrack stammt aus der Feder von Alan Silvestri;-)

Somit kann ich den Film allen Fans der Einzelnen Titelhelden nur empfehlen!
Mfg Heineken :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: Avengers

Beitragvon Corona » Fr 27. Apr 2012, 09:23

Das wird unserem Film-Papst Stammbräu auch gefallen :D Ich meinerseits bin nur bedingt Comic-Fan, werde also bei Avengers passen - schließlich habe ich weder die Iron-Man-Filme noch Hulk und dergleichen gesehen.

Heineken hat geschrieben:Für Kenner: der Soundtrack stammt aus der Feder von Alan Silvestri


Danke für den Tipp, als Soundtrack-Liebhaber werde ich am Wochenende mein Auge (oder besser: mein Ohr?) darauf werfen :D
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50


Zurück zu Filme und Serien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron