Rambo

Hier könnt ihr euch über eure liebsten (und natürlich auch meistgehassten) Filme und Fernsehserien samt ihren Darstellern und Regisseuren unterhalten.

Viel Spaß!

Moderatoren: Stammbraeu, FestBock

Rambo

Beitragvon Stammbraeu » Mo 25. Feb 2008, 22:45

Der Neueste Rambo reit sich gekonnt neben die Trilogie der anderen Teile ein. Zwar ist über manche Strecken der Film etwas langweilig(weil man auf die Rambo gewöhnte Aktion wartet), aber dafür wird man dann belohnt. An manchen Stellen ist der Film Erschreckend realistisch, sodass man kurz einmal schlucken muss. Zum Abschluss schließe ich mit einen altbekannten Satz. Wer die Vorgängerteile mag liebt Rambo 4.
Hier noch einige Impressionen.
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 528
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: Rambo

Beitragvon Corona » Mo 25. Feb 2008, 22:49

Hrhrhr der Trailer schaut gut aus :army:

Ich hoffe, alle Feinde werden niedergemetzelt? :twisted: :twisted: :twisted:
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Rambo

Beitragvon Stammbraeu » Di 26. Feb 2008, 17:07

Voll und ganz. Kein einziger überlebt.
:evillol: :evillol: :evillol:
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 528
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: Rambo

Beitragvon Corona » Di 26. Feb 2008, 17:24

Ausgezeichnet, so kennen wir unseren Rambo :army: :twisted:
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Rambo

Beitragvon Mönch-AUT- » So 9. Mär 2008, 20:08

Ich hab mir am samstag den film im kino reingezogen.
ich muß schon sagen das er von der action und brutalität einer der besten filme ist den ich jemals gesehen habe.
die vorgänger waren ja auch nicht von schlechten eltern jedoch der 4. teil schlägt alles.
mir kam er jedoch ein bischen kurz vor. ist wahrscheinlich so, weil er mich total gefesselt hat, daß ich die zeit und alles rundherum vergessen habe.
trotzdem hat mir irgendetwas gefehlt. vielleicht der kampf gegen einen zu übermächtigen gegner.
im 1. teil kämpfte er gegen die usa, im zweiten und dritten teil gegen die sowjets. da kam mir der fight gegen eine "kleine" urwaldarmee nicht so heroisch vor.
weiters hat mich die altersfreigabe etwas irritiert. der film ist ab 16 freigegeben. bei der menge an brutalität und blut hat mich das schon ein bischen gewundert da die zensur bei computerspielen die ungefähr das gleiche niveau haben viel riguroser der rotstift angesetzt wird.
ich würde ihn erst ab 18 freigeben.
der "alte" sly hat es immer noch drauf. eine kampfmaschine wie rambo kann man eben nicht so einfach zum schweigen bringen.
freu mich schon auf den 5. teil. :lol: er kommt ja wieder in die usa zurück. mal sehen wem er dort den arsch aufreißt.

als nächster film schwebt mir 10.000 bc vor augen.

cu

mönch

PS: andrea hat der film auch gefallen. obwohl sie nicht bei allen szenen die augen offen hatte. :evillol:
nur was für hartgesottene freundinnen. bitte das zu beachten. man sollte nicht mit einer neuen flamme den film anschauen.
könnte ein schlechtes licht auf einen werfen. :lol:
Freiheit, Freiheit Ist das Einzige was zählt.
https://www.youtube.com/user/moenchaut
Benutzeravatar
Mönch-AUT-
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 8. Jan 2008, 18:27


Zurück zu Filme und Serien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron