Diablo III

Moderator: Heineken

Re: Diablo III - Releasetermin

Beitragvon Corona » So 22. Apr 2012, 19:17

Sehr erfreulich, dass das Probespielen trotz des großen Ansturms reibungslos funktioniert hat.

Kleines unwichtiges Detail am Rande: ich hab mir am Wochenende kurzerhand Diablo 2 nochmal installiert und eine kleine aber feine Proberunde absolviert. Es ist ein Phänomen: nach 11 Jahren ist das Spiel immer noch top, das müssen andere erst einmal schaffen. ;)
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Diablo III - Releasetermin

Beitragvon Heineken » Di 24. Apr 2012, 11:44

:x

So, hab jetzt grad ca 1h lang ein Fazit sehr detailliert geschrieben und wollts absenden - nur dabei trat ein Fehler auf und alles war für die Katz! I bin Wütend! Und schreib nix mehr: wers wissen will wies Game wird soll mich anrufen!

Mfg Heineken :evil:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: Diablo III - Releasetermin

Beitragvon Corona » Di 24. Apr 2012, 19:17

Das ist sehr bedauerlich.

Ich kann deinen Ärger gut verstehen, schließlich ist es mir auch schon passiert, dass ich einen langen Post nicht mehr absetzen konnte. Das liegt am Authentifizierungsmodus, bei dem die Session-Cookies nach einer gewissen Zeit ablaufen und somit das Posten nicht mehr möglich ist, ohne sich neu einzuloggen. Dagegen gibt es eigentlich nur die Abhilfe, längere Texte in einem Programm wie Word vorzubereiten und anschließend nur reinzukopieren, oder alternativ den gesamten Inhalt des Posting-Fensters vor dem Absenden in einem anderen Tool zwischenzuspeichern.
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Diablo III - Releasetermin

Beitragvon Heineken » Di 15. Mai 2012, 14:07

Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet! Diablo3 zu installieren - jetzt ists soweit! :partyon:

Wer ne Demo braucht - 1 Code hab ich frei - also einfach posten wer nen will!! (first come - first save)

MfG
Heineken :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: Diablo III - Releasetermin

Beitragvon Mönch-AUT- » Mi 16. Mai 2012, 14:36

Da jede Menge Werbung für das game gemacht wird (bei SATURN eine ganze Regalwand voll + Merchandise), jedoch ich das spiel gar nicht kenne, würde ich es gerne mal anspielen!
@Heineken. Hast du dir die collecters edition gekauft oder das normale spiel?
Freiheit, Freiheit Ist das Einzige was zählt.
https://www.youtube.com/user/moenchaut
Benutzeravatar
Mönch-AUT-
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 8. Jan 2008, 18:27

Re: Diablo III - Releasetermin

Beitragvon Wieselburger » Mi 16. Mai 2012, 15:54

also vom hocker reißen tut mich das game nicht..... ich hab jetzt den ganzen Tag ne Langzeitdemo gezockt...
Ich wart bis billiger wird, 60€ is mir persönlich nicht wert. :dagegen
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: Diablo III - Releasetermin

Beitragvon Heineken » Mi 16. Mai 2012, 16:32

="Mönch-AUT-"........ würde ich es gerne mal anspielen!
@Heineken. Hast du dir die collecters edition gekauft oder das normale spiel?


Hab die normale Version gekauft -da die CE leider ausverkauft ist!
soll ich dir den Code übermitteln, damit du probespielen kannst?


Ansonsten find ich das Spiel einfach nur Hammer! Spiel jetzt nen Barb auf Stufe 16 und bin von allen Designänderungen von D2 auf D3 vollends überzeugt. Das Spiel erzeugt wieder ne Sammelsucht die es so nur sehr selten in Spielen dieser Art gibt und wirkt dabei einfach rund. Soviel vorerst dazu - ich werde bei Fortschritt in Levels und Schwierigkeitsgraden selbstverständlich wieder posten!
D3 kann ich allen nur empfehlen

MfG Heineken :army:
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: Diablo III - Releasetermin

Beitragvon Wieselburger » Fr 18. Mai 2012, 09:45

So habs mir jetzt doch gekauft..:)

Hat wer am brauchbaren Schlagring für an Monk...?

:partyon:
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: Diablo III - Releasetermin

Beitragvon Mönch-AUT- » Fr 18. Mai 2012, 10:59

Hallo Leutz,

erstmals ein Danke an Heineken für den Key zur Testversion. Hab das Game jetzt so ca. 3 Std. gespielt. Ich muß schon sagen, DiabloIII hat was. Auf alle Fälle einen hohen Suchtfaktor. Ich finds nicht schlecht. Hätte die Zahlung mit PayPal übers Battlenet funktioniert wäre ich schon mit von der Party. Kann mich jetzt aber doch nicht so wirklich durchringen mit eine Version im Laden zu kaufen. *Grübel,Grübel*

cu

Mönch
Freiheit, Freiheit Ist das Einzige was zählt.
https://www.youtube.com/user/moenchaut
Benutzeravatar
Mönch-AUT-
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 8. Jan 2008, 18:27

Re: Diablo III - Releasetermin

Beitragvon Wieselburger » Sa 19. Mai 2012, 07:25

Also mit da Kreditkarte hats bei mir super funktioniert...:)
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: Diablo III

Beitragvon Corona » Sa 19. Mai 2012, 12:16

Schade nur, dass fast alle Anbieter, die Spiele per Download verkaufen (Steam!), für weniger Gegenwert (typischerweise erhält man nur das eigentliche Spiel) mindestens genauso viel verlangen wie für Ladenversionen, die zumindest einen physikalischen Datenträger und ein rudimentäres Handbuch bieten. Noch dazu wird vielfach von Dollar zu Euro im Verhältnis 1:1 umgerechnet, was die Spiele für uns Europäer im Moment zusätzlich verteuert. Das wäre in Zeiten des digitalen Vertriebs nicht notwendig.
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Diablo III

Beitragvon Wieselburger » So 20. Mai 2012, 14:25

Also ich persünlich lege nicht viel wert auf ein Handbuch oder so.. nur das die Downloadversion genau so teuer ist wie die Ladenversion is schon a frechheit..
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: Diablo III

Beitragvon DuffBeer » So 20. Mai 2012, 16:25

Hi Diablo Fans :D

Also ich hab mir das Game beim Libro um 50€ gekauft ;) die haben grat so ne Aktion, kein Download erforderlich und noch um 10 € billiger ;) , Fans sollten da zuschlagen!!
Ich als Neuling in der Diablowelt muss sagen das es ein geiles Game ist :) macht Spass umher zu laufen und ein bisschen zu metzeln ;)
Ich hatte die Demo Version von Heineken, thx dafür, und habe mir dann zwei Tage später das Game gekauft weils mir echt Spass macht!! Ich hab den Key eingegeben und schon wurde aus meiner Demo Version eine Standardversion, OHNE zusätzlichen Patch oder sonst einen Download, ich konnte das Game von dort weiter zocken wo ich mit der Demo aufgehört habe!! Also ich muss sagen BLIZZARD hat wieder mal tolle Arbeit geleistet ;)
Dank BattleNet läuft auch das gemeinsame zocken wunderbar :) ein Mausklick und es funktioniert ;) (nicht so wie bei vielen anderen games,lool)!!

PS: Ich habe noch einen Key für die Demo, wer ihn will soll mir bescheid sagen ;)

cu Duffy :army:
Mit der Resignation ist es wie mit der Ejakulation: Sie sollte nicht zu früh kommen ;D
Benutzeravatar
DuffBeer
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 141
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:09

Re: Diablo III

Beitragvon Gambrinus » So 20. Mai 2012, 17:32

@ Duffy also ich hätte schon inerresse an einer DEMOversion!!

werde mir aber noch gut überlegen pb ich es mir jetzt chon kaufe <--- mal schaun ob mich die Demo überzeugen kann!!
schwer beschäftigt
Benutzeravatar
Gambrinus
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Beiträge: 177
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 20:27

Re: Diablo III

Beitragvon Wieselburger » So 20. Mai 2012, 18:26

Für alle dies Interessiert wenn man sich widermal nicht einloggen kann hier ist ein Servermonitor..da sieht man gleich was alles wiedermal Offline ist..:(

http://eu.battle.net/d3/de/status
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

VorherigeNächste

Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron