1. FF-LAN 2018 (2. - 4. März 2018)

Diskussionsplattform für alle Aspekte von LAN-Parties (Teilnahme, Anreise usw.) und Veranstaltungen.

Falls ihr selbst eine LAN-Party oder ein Event veranstaltet und dies in unserem Clanforum ankündigen wollt, tut dies bitte in dieser Sektion!

Moderator: Stammbraeu

Re: 1. FF-LAN 2018 (2. - 4. März 2018)

Beitragvon Gambrinus » Sa 20. Jan 2018, 18:25

Hi Leutz !!
bin auch dabei aber nur von samstag auf sonntag !! --> wann gibts den Schweindi? wenns samstag is bin ich ganz sicher dabei
schwer beschäftigt
Benutzeravatar
Gambrinus
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 158
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 21:27

Re: 1. FF-LAN 2018 (2. - 4. März 2018)

Beitragvon Puntigamer » So 21. Jan 2018, 11:06

Gambrinus hat geschrieben:Hi Leutz !!
bin auch dabei aber nur von samstag auf sonntag !! --> wann gibts den Schweindi? wenns samstag is bin ich ganz sicher dabei


:mahlzeit: Nur für dich machen wir es halt am Samstag Abend ca.18.00 :mahlzeit: wünscht Grillmeister PuntiGamer
Benutzeravatar
Puntigamer
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Beiträge: 96
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:37

Re: 1. FF-LAN 2018 (2. - 4. März 2018)

Beitragvon Gambrinus » Mo 22. Jan 2018, 14:57

:praise:
schwer beschäftigt
Benutzeravatar
Gambrinus
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 158
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 21:27

Re: 1. FF-LAN 2018 (2. - 4. März 2018)

Beitragvon Serubbabel » Do 25. Jan 2018, 15:55

Melde mich hiermit offiziell zur LAN und zur Kistensau an :jodesnemma: großes Dankeschön schonmal an den Grillmeister :praise:
Großpopowitzer Ziegenbock
Benutzeravatar
Serubbabel
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 42
Registriert: So 7. Mär 2010, 12:00

Re: 1. FF-LAN 2018 (2. - 4. März 2018)

Beitragvon Puntigamer » Fr 26. Jan 2018, 19:54

Corona hat geschrieben:
Heineken hat geschrieben:Eine Frage hätt ich: gibt es diesmal eine Schlafmöglichkeit vor Ort (das WC bzw der Vorraum sind damit nicht gemeint ;) )?


Hi!

Meines Wissens nach wurde seit der letzten LAN-Party im Sommer nichts mehr zugebaut, d. h. die Schlafgelegenheiten sind rar vor Ort. Du hast die Möglichkeit, im Mannschaftsraum selber zu schlafen, z. B. Richtung Bar-Bereich. Vorteil: es ist schön warm und nahe zu Bier & PC :D Nachteile: Platz ist nicht übermäßig vorhanden, und es kann bis zum Ende hin noch laut und beleuchtet sein.

Alternativ wäre Platz in der Garage neben dem Mannschaftsraum. Dort ist es ruhig, aber wahrscheinlich kühl (kommt auf das Wetter an).

@Punti/16er/XXXX: Gibt es weitere Schlafgelegenheiten im nächsten Umfeld?

Es ist übrigens kein Problem, wenn du in Kautzen übernachten möchtest. Ich kann dir bei mir zu Hause ein Schlafgemach anbieten :D

MFG Edi


Auch für unsere Gäste aus dem Ausland :D habe ich jetzt einen Lösung gefunden. Schlafgelegenheit in ca. 50m Entfernung und die kann man mit Strom oder Holzofen heizen ist sicher auch was für Klaus besser als Auto. :lool:


Immer für euch bemüht euer Grillmeister Punti 8-)
Benutzeravatar
Puntigamer
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Beiträge: 96
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:37

Re: 1. FF-LAN 2018 (2. - 4. März 2018)

Beitragvon Warsteiner » Sa 27. Jan 2018, 22:13

Bin auch bei beiden dabei. :havefun: :partyon:

mfg Warstone
Es ist für viele nicht leicht mit Google umzugehen.
Das einzige Eingabefenster in der Mitte ist aber auch wirklich schwer zu treffen!
Benutzeravatar
Warsteiner
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 07:55
Wohnort: Waidhofen/Thaya

Re: 1. FF-LAN 2018 (2. - 4. März 2018)

Beitragvon Fosters » So 18. Feb 2018, 18:55

Hi
Habe Dienstplan für März bekommen. Arbeite am Sa bis 12:00.
Würde mich also auch zum 18:00 Grillen anmelden.

LG und Danke an den Grillmeister :prost:
Benutzeravatar
Fosters
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 140
Registriert: So 6. Jan 2008, 19:13

Vorherige

Zurück zu LAN-Parties und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron