Gigantia Lan in Wien

Archiv für Beiträge zu LAN-Parties und anderen Events

Moderator: Stammbraeu

Gigantia Lan in Wien

Beitragvon DuffBeer » Di 12. Nov 2013, 19:21

Hi Leute!!

Was hälts ihr von dieser Lan? Einmal wieder gemeinsam eine Externe Lan zu besuchen wär wieder mal was feines oder ;)

http://gigantia.at/news/

CS GO Turnier sowie ein LoL Turnier gibts es dort ;) und noch viele mehr, Termin wär vom 17.4.2014 bis zum 20.04.2014!!
Ich werd wahrscheinlich gemeinsam mit an Kollegen hinschaun, wär geil wenn sich ein paar melden, den es gibt auch Clan-Räume (bis zu 12 Personen) welche man sich nehmen kann ;)

MfG Duffy
Mit der Resignation ist es wie mit der Ejakulation: Sie sollte nicht zu früh kommen ;D
Benutzeravatar
DuffBeer
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Beiträge: 132
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:09

Re: Gigantia Lan in Wien

Beitragvon Braumax » Di 12. Nov 2013, 19:40

Da um de Zeit meist de Kartoffelversteck Saison is werd ich da leider eher keine Zeit haben.
Bild
Benutzeravatar
Braumax
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 153
Registriert: Di 23. Apr 2013, 19:48

Re: Gigantia Lan in Wien

Beitragvon Corona » Di 12. Nov 2013, 20:06

Prinzipiell würde ich gern mal wieder auf eine LAN fahren, aber die Gigantia ist genau am Osterwochenende 2014, also nicht optimal für mich (Ostern ist traditioneller Familientag).
Aktuelle Clan-Termine:
  • Pokerabend mit Grillen: 4. Juli 2020. Illmau.
  • Aula-LAN XVI: 23. - 25. Oktober. 2020. Hauptschule Kautzen
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1626
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Gigantia Lan in Wien

Beitragvon Stammbraeu » Do 14. Nov 2013, 00:44

Ich will ja nicht die LAN von Alkohol abhängig machen, aber da steht: "Alkoholverbot - Unsere Versicherung gestattet keinen Alkohol auf dem LAN-Gelände." :spassbremse:
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 509
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: Gigantia Lan in Wien

Beitragvon Mönch-AUT- » Do 14. Nov 2013, 15:11

Ich will ja nicht die LAN von Alkohol abhängig machen, aber da steht: "Alkoholverbot - Unsere Versicherung gestattet keinen Alkohol auf dem LAN-Gelände."

Alkoholverbot? Hat uns das jemals abgehalten? Verweise auf Clan-Namensentstehungsgeschichte. :lool:
Prinzipiell würde ich gern mal wieder auf eine LAN fahren, aber die Gigantia ist genau am Osterwochenende 2014, also nicht optimal für mich (Ostern ist traditioneller Familientag).

Kann ich nur bestätigen. Ansonsten wäre eine LAN in Wien schon geil.
Freiheit, Freiheit Ist das Einzige was zählt.
https://www.youtube.com/user/moenchaut
Benutzeravatar
Mönch-AUT-
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 8. Jan 2008, 18:27

Re: Gigantia Lan in Wien

Beitragvon Heineken » Do 14. Nov 2013, 15:43

Hi!
Also wenn ich mir davor und danach Urlaub nehmen kann, dann wär ich auf jeden Fall dabei!

Und WER?! bitte trinkt auf einer LAN Alkohol???

:dafuer: Heineken :army:


P.S: Ich finde, wir sollten uns bei der Aula-LAN-Nachbesprechung zusammenreden, um wenn´s gewollt wird, auch rasch einen Clan-Raum anzumieten!
Bild
Benutzeravatar
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 444
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40

Re: Gigantia Lan in Wien

Beitragvon DuffBeer » Do 14. Nov 2013, 19:25

Hi Leute,

ich habe am SA u So Dienst, kann also nicht bei der Nachbesprechung teil nehmen, aber wer geil wenn da was zu stande kommen würde ;)
Alkohol kann man in einem geschlossenem Clan Raum schon konsumieren 8-) ich werd mir die Woche Urlaub nehmen, ist ja eine 4 Tages Lan :D

MfG Duffy
Mit der Resignation ist es wie mit der Ejakulation: Sie sollte nicht zu früh kommen ;D
Benutzeravatar
DuffBeer
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Beiträge: 132
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:09

Re: Gigantia Lan in Wien

Beitragvon FestBock » Do 14. Nov 2013, 19:44

Alkoholverbot? Hat uns das jemals abgehalten? Verweise auf Clan-Namensentstehungsgeschichte. :lool:

10 Jahre ist schon eine lange Zeit da kann man die einen oder anderen beweggründe schon mal übersehehen. :prost:
mfg da 10 Jahres FB
Wer Butter am Kopf hat, sollte nicht in die pralle Sonne gehen.
Benutzeravatar
FestBock
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 151
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 18:54
Wohnort: Kautzen (Illmau)

Re: Gigantia Lan in Wien

Beitragvon Corona » Fr 13. Dez 2013, 18:05

Hallo zusammen!

Ich kann leider nicht bei der LAN-Party dabei sein, weil ich in der Karwoche in Frankreich und am Ostersonntag bei meinen Großeltern bin.

Ich hoffe, ihr werdet uns würdig vertreten!
:havefun:
Aktuelle Clan-Termine:
  • Pokerabend mit Grillen: 4. Juli 2020. Illmau.
  • Aula-LAN XVI: 23. - 25. Oktober. 2020. Hauptschule Kautzen
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1626
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Gigantia Lan in Wien

Beitragvon DuffBeer » Do 13. Feb 2014, 14:19

Hi Leute,

ich wollte noch einmal nachfragen ob wer Lust auf die Gigantia Lan hat!!!! ;)

Aktueller Stand: Anmeldungen 237/200 (davon 168 bezahlt) also für ein geiles Lan Feeling ist bestimmt gesorgt :D

Von den Blablubs haben sich auch schon sechs Leute angemeldet!!

Ein bzw zwei Spieler für CS GO werden noch benötigt :army: :mahlzeit:
Ray, wie siehts mit dir jetzt aus?

mfG Duffy
Mit der Resignation ist es wie mit der Ejakulation: Sie sollte nicht zu früh kommen ;D
Benutzeravatar
DuffBeer
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Beiträge: 132
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:09

Re: Gigantia Lan in Wien

Beitragvon Heineken » So 16. Feb 2014, 09:55

Auch von mir der Aufruf zur Teilnahme!
Kann eigentlich nicht sein, dass der BlaBlub-Caln mehr!!! Zocker dorthin bringt als der BAL-Clan!!!
Leute! aufwachen! -- was is mit denen, die immer meinen es sei total Schade, dass es zu wenige/keine LAN´s mehr gibt die man besuchen kann, wie zu guten alten Zeiten?!?!?! (Klar kann nicht jeder an jedem Termin, aber nur !2! - ich wiedehole !2! Member bis jetzt angemeldet?)

Also GOgoGO anmelden, einzahlen und wie zu guten alten Zeiten (2003 etc.) LAN stürmen, Bier saufen, Fun haben!
mfg Heineken :army:
Bild
Benutzeravatar
Heineken
Captain
Captain
 
Beiträge: 444
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:40


Zurück zu LAN-Parties und Events Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron