NAmeLess LAN 2014

Archiv für Beiträge zu LAN-Parties und anderen Events

Moderator: Stammbraeu

NAmeLess LAN 2014

Beitragvon wiesel » Mo 5. Mai 2014, 18:48

Hallo, Beer-Freunde :)

wollt mal vorbeischaun und glei mal für die NAmeLess LAN 2014 paar Infos da lassen :)

Hier mal die Hardfacts:

Einlass: 19.06.2014 - 14:00 Uhr
Ende: 22.06.2014 - 16:00 Uhr
Ort: 2243, Matzen (bei Gänserndorf)
Teilnehmerzahl: 120+
Mindestalter: 18 Jahre (ab 16, nur mit schriftlicher Einverständniserklärung)
Unkostenbeitrag: 20 €

Technisches: Internet, Gameserver, Voiceserver, sowie ein komplettes 10/100/1000 MBit Netzwerk für alle Teilnehmer werden zur Verfügung gestellt.

Clanräume sind ebenfalls vorhanden.

Und noch ein paar aktuelle Infos:

.) MMC und Funketz als Internetanbieter/Sponsoren/Partner bestätigt. Funk- und Festnetzinternet werden auf der LAN zur Verfügung stehen.
.) Weitere, neue Sponsoren:
..) HI-TECH: 6 aktuelle Games als Turnierpreise
..) Razer: DeathStalker Essential Gaming Tastatur
..) HIS: R7 250 iCooler Boost Clock Grafikkarte
..) Seasonic: M12II-620 620 W Netztei
..) Fractal Design: Define R4 Titanium Grey Gehäuse
..) Func: HS-260 Kopfhörer
..) Conrad Electronic: Mauspads, Maus, Headset
..) Noctua (im Gespräch)

Heineken hat eh schon bei uns auf der Webseite vorbeigeschaut und sich registriert - Und auf der Gigantia haben wir auch bisl gequatscht - Würd mich auf jeden Fall freuen, ein paar von euch bei uns begrüßen zu dürfen :)

lg wiesel(burger) :D
wiesel
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 18:39

Re: NAmeLess LAN 2014

Beitragvon Wieselburger » Mi 7. Mai 2014, 15:44

wiesel hat geschrieben:lg wiesel(burger) :D
<------ Wasn da Los..?? Ich sollt mir da mal a Copyright besorgen..:) *gg*
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 407
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: NAmeLess LAN 2014

Beitragvon Citysnake » Mi 25. Jun 2014, 00:09

Citysnake
Private
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 00:03

Re: NAmeLess LAN 2014

Beitragvon Corona » Sa 28. Jun 2014, 12:39

Vielen Dank für die tollen Bilder und natürlich herzliche Gratulation zur gelungenen Veranstaltung :D
:congratulations:

Ich hoffe, es hat allen Beteiligten Spaß gemacht!
Aktuelle Clan-Termine:
  • Pokerabend mit Grillen: 4. Juli 2020. Illmau.
  • Aula-LAN XVI: 23. - 25. Oktober. 2020. Hauptschule Kautzen
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1626
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: NAmeLess LAN 2014

Beitragvon wiesel » Mi 9. Jul 2014, 21:29

Hiho,

gerade eben hab ich das Review auf der Webseite gelesen. Thx für euer positives Feedback !

War für uns auch eine sehr lustige (wenn auch leider nicht volle, aber fürs erste mal ausreichende) LAN - Und wie schon auf der Gigantia vermutet, wars echt lustig mit euch Party zu feiern ^^ (Und die "nicht öffentlichen Fotos" sprechen dafür :D - Bring ich auf jeden Fall zur AulaLAN mit :) )

Und finds auch toll, das ihr einige Stockerplätze belegt habts, ist uns selbst leider nur sehr selten gelungen ^^

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die Aula LAN - Hoff da gibts bald mal News dazu :D

lg wiesel
wiesel
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 18:39


Zurück zu LAN-Parties und Events Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron