Posted by [BaL]Corona [CL]  (2018-01-03 18:07:44)

Der [BaL]-Clan im Jahr 2018

Der [BaL]-Clan beendete mit seiner Jahreshauptversammmlung am 29. Dezember 2017 ein erfolgreiches Jahr und legte den Grundstein für 2018.

Neue Clanmitglieder

Wir freuen uns, zwei neue Clanmitglieder in unseren Reihen willkommen zu heißen. Thorbräu und Wolfsbräu verstärken den Clan ab sofort tatkräftig.

[BaL]Thorbräu [BaL]Wolfsbräu

Neuwahlen im Vorstand

Bei der Jahreshauptversammlung wurden die amtierenden Funktionäre einstimmig für 2018 wiederbestellt. Der Vorstand des [BaL]-Clan setzt sich daher wie folgt zusammen:

[BaL]Corona [CL] [BaL]Stammbräu

Corona und Stammbräu haben als Clanleader und Stellvertreter die Leitung des [BaL]-Clans inne.

[BaL]Fohrenburger [BaL]Hirter [BaL]Zipfer [BaL]Kiwi

Sie werden dabei tatkräftig durch die Schriftführer Fohrenburger und Hirter sowie in Finanzangelegenheiten durch die Kassiere Zipfer und Kiwi unterstützt.

Termine und Veranstaltungen

Der [BaL]-Clan hat es sich vorgenommen, 2018 ein umfangreiches Programm auf die Beine zu stellen.

Die gute Nachricht vorweg: Die Aula-LAN XIV wird von 26. bis 28. Oktober 2018 stattfinden!

Darüber hinaus sind einige Clan-interne Veranstaltungen geplant. Anbei die Liste der Termine zum Vormerken:

  • 1. FF-LAN 2018: 2. - 4. März 2018
  • 2. FF-LAN 2018: 13. - 15. Juli 2018

Zusätzlich zu den LAN-Parties wird es auch 2018 ein Clan-internes Pokerturnier geben. Der Termin wurde noch nicht fixiert, wird aber ins 2. Quartal des Jahres fallen.

Wir wollen auch bei externen LAN-Parties verstärkt Präsenz zeigen. Aktuell bereits geplant ist die Teilnahme an der Fraghouse-LAN in Weyer/OÖ (27. - 29. April 2018) und der Lord-of-Games-LAN in Kapfenberg/Stmk. (31. Mai - 3. Juni 2018). Wir würden uns freuen, dort einige bekannte Gesichter zu treffen!

Auf ein erfolgreiches Jahr 2018!
Der [BaL]-Clan.