Die Suche ergab 793 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: DOT-LAN in Braunau am Inn am 13.09.-15.09.2024

Wie heute auf der internen LAN-Party besprochen melde ich mich hiermit fix an. Ich würde mich freuen, wenn neben XXXX und mir noch jemand zur Expeditionsgruppe nach Braunau stoßen will. :D
von Corona
Sa 13. Jul 2024, 18:31
 
Forum: LAN-Parties und Events
Thema: DOT-LAN in Braunau am Inn am 13.09.-15.09.2024
Antworten: 3
Zugriffe: 50

Re: DOT-LAN in Braunau am Inn am 13.09.-15.09.2024

Hallo Andi! Ich werde die Tage in der Firma klären, ob ich prinzipiell am Freitag schon dabei sein kann. Das wäre für mich relevant, weil es sich mit der Anreise sonst nicht wirklich für mich auszahlt. (Hintergrund: Wir haben um dieses Wochenende ein ASPICE-Assessment, und ich bin prinzipiell vorgel...
von Corona
Di 18. Jun 2024, 20:33
 
Forum: LAN-Parties und Events
Thema: DOT-LAN in Braunau am Inn am 13.09.-15.09.2024
Antworten: 3
Zugriffe: 50

Re: A1 eSport Festival Wien - 15.06.-16.06.2024

Hallo Andi!

Danke für die Einladung. Ich muss dir leider absagen, da ich an dem Wochenende bei Silke & Fabs auf der Geburtstagsfeier (40er) eingeladen bin.

LG Edi
von Corona
Mo 5. Feb 2024, 20:52
 
Forum: LAN-Parties und Events
Thema: A1 eSport Festival Wien - 15.06.-16.06.2024
Antworten: 1
Zugriffe: 2598

Re: GameCity Wien 11.10.-13.10.2024

Hallo Andi!

Danke für den Hinweis. Grundsätzlich schau ich mir die GameCity gerne an, aber vergangenes Jahr waren an dem Wochenende zu viele Termine :mrgreen:
Sag Bescheid, falls du Näheres weißt!

SG Edi
von Corona
Mo 5. Feb 2024, 20:50
 
Forum: LAN-Parties und Events
Thema: GameCity Wien 11.10.-13.10.2024
Antworten: 1
Zugriffe: 1001

Re: Lansinn Lanparty von 23.9. bis 25.9.2022

Hallo Corona, Sorry für die sehr späte Antwort. Ja, ich war an der Lanparty anwesend, und habe natürlich den BaL Spirit verteilt. Es waren sonst keine BaL Mitglieder anwesend. Soweit ich mich richtig erinnere ware mindestens 500Mbit up und down verfügbar. Auch gab es einen herausragend guten lokale...
von Corona
Sa 16. Sep 2023, 21:33
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: Lansinn Lanparty von 23.9. bis 25.9.2022
Antworten: 7
Zugriffe: 3488

Re: Lansinn Lanparty von 23.9. bis 25.9.2022

Hallo Diz!

Hast du an der Lansinn-LAN wie geplant teilgenommen? War sonst noch jemand vom Clan auf der LAN-Party als Teilnehmer?

SG Edi
von Corona
Do 6. Okt 2022, 20:30
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: Lansinn Lanparty von 23.9. bis 25.9.2022
Antworten: 7
Zugriffe: 3488

Re: Lansinn Lanparty von 23.9. bis 25.9.2022

Hallo Dieter!

Danke für die Einladung. Leider kann ich an der LAN-Party nicht teilnehmen. Genau an dem Wochenende bin ich dienstlich unterwegs in Indien :roll:
Lass mir bitte die LAN-Teilnehmer schön grüßen von mir!
von Corona
Sa 27. Aug 2022, 20:23
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: Lansinn Lanparty von 23.9. bis 25.9.2022
Antworten: 7
Zugriffe: 3488

Re: 4K PC

Hallo Reinhard! Ich denke, ich kann dir für dein Anliegen ein paar Tipps geben. Damit wir das richtige Gerät für dich finden, zunächst noch ein paar Fragen: ⋅ Gesamtbudget: Wie viel Geld kannst bzw. möchtest du für deinen Rechner investieren? ⋅ Benötigte Ausrüstung: Welche Geräte...
von Corona
Di 25. Jan 2022, 21:47
 
Forum: Technik-Ecke
Thema: 4K PC
Antworten: 3
Zugriffe: 4124

Re: Resizable BAR

Vielen Dank für deinen Beitrag! Noch ein Hinweis für alle Interessierten: Obwohl Resizable BAR (NVIDIA-Bezeichnung) bzw. SAM (Smart Access Memory -> AMD-Bezeichnung) ein allgemein verfügbares Feature des PCI Express Standards ist, benötigt man mehrere Voraussetzungen, um das neue Feature zu nutzen: ...
von Corona
Sa 15. Mai 2021, 14:42
 
Forum: Technik-Ecke
Thema: Resizable BAR
Antworten: 2
Zugriffe: 2016

Re: GF-LAN #14

Servus Wiesel!

Danke für die schnelle Bestätigung :D
:jodesnemma:

Ich hab mich gleich angemeldet und hoffe noch auf weitere Mitstreiter!

LG Corona
von Corona
Mi 6. Nov 2019, 19:06
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: GF-LAN #14
Antworten: 3
Zugriffe: 5316

Re: Game City Wien 18.10-20.10.2019

Ich werde auch mitkommen. An welchem Tag / welchen Tagen wollt ihr hinfahren?
von Corona
Mo 16. Sep 2019, 18:04
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: Game City Wien 18.10-20.10.2019
Antworten: 2
Zugriffe: 3784

Re: BF V

Ich habe mir auf der Gamefarm-LAN ebenfalls Battlefield 5 gekauft. Schual, Zipfer und ich haben schon gemeinsam gespielt.
von Corona
So 6. Jan 2019, 18:55
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: BF V
Antworten: 4
Zugriffe: 9750

Re: BF V

Hallo!

Ich bin nach den vorläufigen Berichten an Battlefield V interessiert. Ich möchte aber zunächst noch die Tests in den Spielemagazinen und auch die ersten Wochen abwarten, um die Kinderkrankheiten, die bei jedem großen Release auftreten, zu vermeiden.

SG Edi
von Corona
Fr 9. Nov 2018, 19:44
 
Forum: PC-Spiele Archiv
Thema: BF V
Antworten: 4
Zugriffe: 9750

Re: GF-LAN #13

Haben wir schon einen favorisierten Termin bezüglich GF-Lan? Zwischen Weihnachten und Neujahr wäre es wegen der Ferien bei mir interessant! :dafuer: Wir haben auf der 2. Clansitzung 2018 die Jahreshauptversammlung 2018 um 1 Woche nach hinten verschoben (von 29. Dez. 2018 auf 05. Jan. 2019), damit w...
von Corona
So 23. Sep 2018, 09:03
 
Forum: LAN-Parties und Events Archiv
Thema: GF-LAN #13
Antworten: 8
Zugriffe: 12775
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron