MainBoard zu vergeben

Dies ist die geeignete Anlaufstelle, um über Hard- und Software zu diskutieren, sowie um gemeinsam nach Lösungen zu technischen Problemen zu suchen.

Moderator: Wieselburger

MainBoard zu vergeben

Beitragvon Wieselburger » Mi 28. Jan 2015, 10:04

Hallo Jungs

Ich habe ein Mainboard zu vergeben, war eingeschickt und seit nach keine Ahnung wievielen Wochen halte ich es jetzt wider in meinen Händen.

Es handelt sich um ein MSI Z97M Gaming MIDI-ATX/(Passt aber auch in jeden Standard Tower), hier der Link dazu:

http://geizhals.at/msi-z97m-gaming-7919 ... 09430.html

Derzeitiger Preis so ca 142€...

Es Sind noch ca 2.6 Jahre HerstellerGarantie drauf.


Ich würds um 100€ hergeben oder man kann noch drüber Verhandeln.


Greetz Wiesel
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: MainBoard zu vergeben

Beitragvon Wieselburger » Mi 26. Aug 2015, 08:45

Hallo Jungs zu dem Mainboard das ich zu vergeben habe kommt jetzt noch eine GTX 660 dazu... wenn wer interesse hat bitte bei mir melden.
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: MainBoard zu vergeben

Beitragvon Braumax » Mi 26. Aug 2015, 20:17

He Murli welche habn ich drin? :D

Passte de SLI - kompatibel tu da meinen?
Bild
Benutzeravatar
Braumax
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 23. Apr 2013, 19:48

Re: MainBoard zu vergeben

Beitragvon Hirter » Do 27. Aug 2015, 09:42

MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming

Generell würde ich von SLI (im Moment 27.08.2015) immer abraten, da der erhoffte Leistungsanstieg immer zu wenig ist und du dir die Microruckler Krankheit holst. Daher sind schnellere Single GPU Karten immer zu bevorzugen.
Weiters sollte bei SLI immer gleiche Grafikkarten genommen werden, bei deinem Fall also eine GTX 770.
Kompatibel sind die natürlich schon, aber ein Leistungsanstieg wird meiner Meinung nach nicht wirklich eintreten. ;)
Bild
Benutzeravatar
Hirter
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
 
Beiträge: 262
Registriert: Di 28. Okt 2008, 06:55


Zurück zu Technik-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron