Battlefield 3 FAQ

Moderator: Heineken

Battlefield 3 FAQ

Beitragvon Wieselburger » Mo 7. Nov 2011, 08:26

Hallo jungs
Ich hab hier ein Bf3 FAQ angelegt.. werd versuchen es ständig up to Date zu halten..:)
******************
@Diz Namensänderung ist möglich..:) einfach hier ändern: http://www.origin.com/de/change-id
*****************
*****************
Bei ständig auftretenden Dissconnects ist folgendes zu tun:

1.. In der Dienst-Liste, "UPnP GreäteHost", suchen und "Stoppen".(Ich habs gleich ganz Deaktiviert)
4. Selbes mit "SSDP Suchdienst".
5. Dann Systemsteuerung -> Netzwerk und Internet-> Netzwerk und Freigabecenter-> Erweiterte Freigabeeinstellungen ändern(Linke Seite)-> Unter Netzwerkkennung "Netzwerkkennung Ausschalten"
6. Einstellung Speichern

Der Bug mit Dissconnects ist seit BC2 bekannt und bis heute nicht gefixt.. tritt auch nicht bei jedem auf..
Die hier Beschriebenen maßnahmen sind auch nur von nutzen wenn sonst alles in ordnung ist(Internetleitung, Punkbusterversion, Grakatreiber.......)
*********************************************************
Wenn Bf3 nicht Starten will einfach X-Fire ausschalten..:)
Der Bug ist bekannt und soll beim nächsten Update gefixt werden (Auskunft EA-Servicehotline)
Selbiges kann mit gewissen Virenscannern passieren.


********************************************************

Greetz
Wiesel
Zuletzt geändert von Wieselburger am Fr 18. Nov 2011, 12:27, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: Battlefield 3 FAQ

Beitragvon Budweiser » Mo 7. Nov 2011, 17:36

@Wieselburger:
Tnx. hatte nach langem Suchen schon aufgegeben!
Hat mir die Lust auf BF3 vermiest. Nun kanns losgehen... :)
Budweiser
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 215
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:46

Re: Battlefield 3 FAQ

Beitragvon Guinness » Mo 7. Nov 2011, 19:51

Falls es jemanden stört, dass Origin Daten an EA sendet, hat hier eine Anleitung, wie man Origin daran hindern kann: http://www.chip.de/news/Battlefield-3-O ... 32034.html
Ich habe es selbst nur gelesen und nicht getestet, also kann ich keine Auskunft darüber geben.
Bild
Benutzeravatar
Guinness
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 21:07

Re: Battlefield 3 FAQ

Beitragvon Wieselburger » Di 8. Nov 2011, 08:30

Danke für den Beitrag.. :partyon:
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: Battlefield 3 FAQ

Beitragvon Wieselburger » Fr 18. Nov 2011, 12:25

Es kann Vorkommen das BF3 einfach nicht starten will. Im Browser blinkt nur Joining Server und sonst passiert nichts..
Ich hab das Problem behoben indem ich einfach X-Fire ausgeschaltet habe...Scheint sich nicht mit Bf3 zu vertragen.. :shithappens:

Greetz
Wiesel
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: Battlefield 3 FAQ

Beitragvon Wieselburger » Mo 21. Nov 2011, 12:10

Zum Lange Zähne machen hier ein Video zu BF3 Back to Karkand

http://www.youtube.com/watch?v=7zD3lHJEjSs

:partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon:

Bin schon so haß drauf..:)
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: Battlefield 3 FAQ

Beitragvon Wieselburger » Di 22. Nov 2011, 20:22

Hier die Änderungen des Heutigen Updates..:)
Ich hab die meines Erachtens wichtigsten änderungen Farblich markiert..:)

Client seitige Änderungen:

- Allgemeine Leistungs- und Ladezeit Verbesserungen
- "Black Screen"-Fix für einige PC-Konfigurationen
- Stereo- und Rendering-Support für Nvidia- und AMD-Grafikkarten
- Bereinigung des "Ruckelns", welches bei einigen PC-Konfigurationen aufgetreten ist
- Behebung von Fehlern beim Beitreten von Multiplayer- und Coop-Spielen
- Behebung der Probleme bei der Verwendung von mehreren Monitoren (Eyefinity / Surround)
- Behebung von visuellen Probleme (Flackern) bei bestimmten Nvidia-Karten
- Diverse andere Verbesserungen für NVIDIA-Grafikkarten
- Verbesserte Ladezeiten für bestimmte Texturen
- Der Konsolenbefehl "GameTime.MaxVariableFps" (maximale Bilder pro Sekunde) wurde hinzugefügt
- Der Konsolenbefehl "UI.DrawEnable" für das Ausblenden des HUDs wurde hinzugefügt

Balance und Gameplay-Anpassungen (PC):

- Behebung eines Fehlers bei schneller Mausbewegung
- EOR-Sound für SQDM und TDM wurde wieder hinzugefügt
- Du wirst Schaden am Fahrzeug verursachen können, wenn du an einer "offenen" Position sitzt
- Granaten werden nun fallengelassen, wenn du stirbst (bedenke die Auswirkungen im Hardcore-Modus)
- Spawn-Protection wurde für Conquest hinzugefügt. Du wirst nun nicht länger in der Nähe von Gegnern wieder eingesetzt
- Bei TDM und SQDM wirst du nicht länger in der Nähe von Gegnern eingesetzt
- Kampfzonen auf Kharg wurden angepasst. Die Verteidiger können nun das Containerschiff und die Luftabwehr nach der ersten Basiseroberung nicht nutzen.
- Behebung des Problems mit dem Unterdrückungseffekt bei wiederbelebten Spielern
- Behebung des Problems mit der Kamera nach der Wiederbelebung im Coop-Modus
- Erweiterte Einstellungen zur Joystick-Kalibrierung (Dead-Zone)
- Behebung eines Sound-Problems beim Besteigen von Leitern
- Soundprobleme einiger Waffen wurden in der First-Person Ansicht behoben
- Ein Soundproblem beim Schwimmen wurde behoben
- Der Schaden von Hubschrauber-Miniguns, Anti-Air und Jet-Waffen gegen Infanterie wurde erhöht
- Der Schaden gegen Jeeps durch Hubschrauber-Miniguns wurde erhöht
- Reduzierung der physikalischen Auswirkung der AA- und Jet-Kanonen. Spieler, die von diesen Waffen unter Beschuss stehen, sollten nicht länger die Kontrolle verlieren
- Der Schaden der .44 Magnum wurde ein wenig erhöht
- Erhöhung des Schadens und der Reichweite der .357 Munition der MP412 Rex
- Erhöhung der Reichweite von allen Kaliber .45 und 9mm Waffen
- Leichte Erhöhung der Reichweite der P90, MP7 und PDW-R
- Leichte Erhöhung der Reichweite für 5.56 PDW-R Munition und Verringerung des minimal Schadens auf große Entfernung
- Leichte Erhöhung der Reichweite der MK11, SVD und M39 EMR 7.72mm Gewehren
- Verringerung des maximalen Schaden und Reichweite der G3 und SCAR-H 7.62mm Waffen
- Reduzierung des Schadens der FIM-92 und SA-18 IGLA gegen Lufteinheiten
- Erhöhung des Schadens der 40mm BUCK Munition
- Reduzierung des Schadens der .50 Kaliber Waffen gegen Hubschrauber
- Anpassung der T90 Kanister Munition an die Kanister-Munition des Abrams
- Rundendauer und Ticket-Zusammenfassung wurde am Ende der Runde hinzugefügt
- Erweitertes Squad-Menü
- Erhebliche Änderung an der "Squad Beitreten" Funktion
- Behebung eines Problems mit der Tastaturbelegung während eines Spieles
- Du bekommt nun eine eindeutige Fehlermeldung, wenn deine Verbindung zum Server abbricht

Serverseitige Änderungen:

- EOD-Bot Exploit behoben
- Diverse Crashes behoben
- Anti-Stats-Padding Maßnahmen wurden ergriffen, Ranked Server sind nun beschränkt
- Verbesserte Teamkill-Kick-Konfiguration
- Unterstützung für unranked Server. Diese Server übermitteln keine Punkte ins Battlelog, aber Server-Admins können über alle Einstellungen frei bestimmen

Teile deine Profil und deine Statistik mit der neuen Battlelog-Funktion

- Die Möglichkeit dein Profil und deine Statistik bei Facebook, Google+ und Twitter zu veröffentlichen, wurde hinzugefügt
- Profile und Statistiken von Spielern können nun auch, ohne angemeldet zu sein, im Battlelog abgerufen werden. Die Voraussetzung dafür ist, dass man die Benutzer-URL des Spielers kennt. Hier ein Beispiel http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 234134463/
- Single Sign-In aus Battlelog zu Origin. Wenn du nicht bei Origin angemeldet bist, aber einem Game-Server beitreten möchtest, wird das Battlelog sich automatisch im Hintergrund bei Origin einloggen und dich mit dem Server verbinden.

Squad Veränderungen:

- "Finde ein Squad"-Option entfernt
- Spieler können nun auch alleine ein Squad betreten, damit hat das Squad dann 1/4 Spielern
- Änderung der Anordnung: Squad verlassen, Freund einladen, Team wechseln
- Man kann das Squad nicht auf Privat stellen, wenn nur ein Spieler im Squad ist
- Automatischer Wechsel von privat zu öffentlich, wenn das Squad nur noch einen Spieler beinhaltet
- Alle besetzten Squads werden im Squad-Auswahlmenü nun blau angezeigt
- Spieler, die nicht in einem Squad sind, werden unter dem Menüpunkt "Nicht in einem Squad" ebenfalls blau angezeigt
- Leere Squads werden weiß angezeigt. Möchtest du ein leeres Squad betreten, kannst du dem ersten weißen Squad beitreten

Der genauere Blick auf die Squadänderungen:

Der heutige PC-Client Patch bringt zahlreiche Verbesserungen der Squad-Funktionalität und ist Teil unserer ständigen Bemühungen, es einfacher zu machen, mit Freunden und Platoon-Mitgliedern zu spielen. Diese Änderungen werden ebenfalls für Konsolen umgesetzt, wenn wir die PlayStation 3 und Xbox 360 Updates in Kürze veröffentlichen. Wir halten euch zum genauen Veröffentlichungszeitpunkt der Konsolen-Updates auf dem Laufenden

Für PC: Du bist jetzt in der Lage, die verschiedenen Squads zu markieren und kannst dich dann durch einen Klick auf „Beitreten“ einem Team anschließen. Bitte beachte, dass die Option „Privat“ erst ab 2 Spieler verfügbar ist. Während einer 64-Spieler-Session kann es also durchaus zu Spielern ohne Squadzugehörigkeit kommen. Die Zahl der Spieler ohne Squads wird am unteren Rand der Squad-Auswahlliste angezeigt.

Greetz Wiesel :partyon:
Benutzeravatar
Wieselburger
Captain
Captain
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 19:18
Wohnort: Dietmanns

Re: Battlefield 3 FAQ

Beitragvon FestBock » Di 6. Dez 2011, 11:36

3,9 GB Update!!!!!!!!! :respect: :lol:
Irre!

MfG da FB
Wer Butter am Kopf hat, sollte nicht in die pralle Sonne gehen.
Benutzeravatar
FestBock
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 163
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 18:54
Wohnort: Kautzen (Illmau)

Re: Battlefield 3 FAQ

Beitragvon Mönch-AUT- » Di 6. Dez 2011, 16:37

Karkand. I will be back!!!!!!!!
Freiheit, Freiheit Ist das Einzige was zählt.
https://www.youtube.com/user/moenchaut
Benutzeravatar
Mönch-AUT-
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 8. Jan 2008, 18:27

Re: Battlefield 3 FAQ

Beitragvon Schu4lD » Di 6. Dez 2011, 19:42

Hallo bf3 friends.
Das Update heut hat unter anderem das IRNV vor allem auf größere Distanzen abgeschwächt - die gegner leuchten bei weitem nicht mehr so raus wie früher! (Schade für mich :twisted: )
Cu am schlachtfeld
Benutzeravatar
Schu4lD
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 137
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 19:22

Re: Battlefield 3 FAQ

Beitragvon Mönch-AUT- » Fr 25. Mai 2012, 10:05

Hallo Battlefield 3 Freunde,

am Wochenende werden bei Battlefield 3 nach jeder Runde die erzielten Punkte verdoppelt. :jodesnemma:
Start Samstag 26. Mai
09:01 Uhr
Ende Montag 28. Mai
08:59 Uhr

Näheres dazu unter
https://battlelog.battlefield.com/bf3/d ... 531325402/

Einer gepflegten Ballerei steht also nix mehr im Wege. Wir sehen uns am Schlachtfeld.

mfg

Mönch-AUT-
Freiheit, Freiheit Ist das Einzige was zählt.
https://www.youtube.com/user/moenchaut
Benutzeravatar
Mönch-AUT-
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 8. Jan 2008, 18:27

Re: Battlefield 3 FAQ

Beitragvon Mönch-AUT- » Mi 13. Jun 2012, 12:21

Hallo BF3 friends,

das neue DLC Close Quarters ist jetzt für Premium Mitglieder zum spielen bereit bzw. in einer Woche für alle anderen im Laden/Download erhältlich.
Habe es Gestern schon mal ein bischen angezockt. Erinnert mich stark an COD jedoch mit viel besserer Grafik und toller Umgebungszerstörung.
Ich finds einfach nur geil. Eine Abwechslung zu den großen Maps, mal sehen wie lange es mir im "Büro" so gefällt. :army: :jodesnemma:

Hier der Trailer:


Hier ein kleiner Einblick was sich so alles in Schrott auflöst:


cu on the Battlefield,

Mönch
Freiheit, Freiheit Ist das Einzige was zählt.
https://www.youtube.com/user/moenchaut
Benutzeravatar
Mönch-AUT-
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 8. Jan 2008, 18:27

Re: Battlefield 3 FAQ

Beitragvon Corona » Fr 15. Jun 2012, 13:47

Ich gehe nach deinem Post davon aus, dass du dir einen Premium-Zugang gesichert hast. Für alle Interessierten an den Battlefield-3-DLCs: Wie viel kostet denn der Premium-Status? Gibt es die DLCs auch einzeln, und wenn ja, zu welchem Preis?
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Re: Battlefield 3 FAQ

Beitragvon Mönch-AUT- » Sa 16. Jun 2012, 23:05

Hi folks,

Da ich noch ein wenig Kohle auf meinem Pay-Pal Konto liegen hatte und mir Diablo3 jetzt doch nicht kaufe, habe ich die 50 € für den Premium Account hingeblättert. Bei Amazon hab ich das Addon Close Quarters um 14,99 € gesehen. In dem Premium Paket beinhaltet sind Back to Karkand - das ich sowieso in der Erstausgabe dabei hatte - Close Quarters, Amored Kill, Aftermatch und Endgame.
Bis jetzt freigeschaltet sind die Pakete Back to Karkand und Close Qarters, die anderen DLC's werden in den nächsten Monaten nachgereicht.
Als Premium Member hat man den Vorteil, daß man auf belegten Servern in der Warteschlange automatisch vorgereiht wird und dies so die Wartezeit erheblich verkürzt. Weiters gibt es statt dem Standardmesser ein schöneres
Kampfmesser. Exklusive Dog-Tags und Tarnungen sind ebenfalls noch dabei. Achja und man kann die DLC's schon eine Woche früher als die "Normalos" spielen.

Genauere Erklärung zum Premium Paket findet ihr unter diesem Link:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=66343

Hier der offizielle Trailer dazu:


Habe jetzt Close Quarters ausgiebig gespielt und bin total happy.
Langeweile kommt keine Sekunde auf, weil man ständig in Bewegung sein muß. Versteckmöglichkeiten bzw. Hinterhalte (Snipertum) gibt es kaum.
Ich finds Spitze.

Hier noch der Link zur besseren Erklärung der Spielprinzipe und Maps:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=66473

lg.

Mönch
Freiheit, Freiheit Ist das Einzige was zählt.
https://www.youtube.com/user/moenchaut
Benutzeravatar
Mönch-AUT-
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Beiträge: 246
Registriert: Di 8. Jan 2008, 18:27

Re: Battlefield 3 FAQ

Beitragvon Corona » So 17. Jun 2012, 11:42

50 € sind nicht unbedingt ein Pappenstiel, aber man muss den Preis eines Spiels ohnehin immer in Relation zur potentiellen Spielzeit sehen, die bei einem Multiplayerspiel wie Battlefield 3 durchaus mehrere 100 Stunden betragen kann. Ich habe mir seinerzeit bei Battlefield 2 auch das Hauptspiel, das Addon Special Forces sowie die Booster Packs Euro Forces und Armored Fury gekauft - in Summe zu einem Preis von 100 €. Das ist eine Menge Geld, aber ich habe weit über 200 Stunden Spaß daran gehabt. Andere Spiele haben mich für 40 oder 50 € oft nur 10 Stunden unterhalten und haben demnach ein weit schlechteres Preis-/Leistungsverhältnis.

Schön, dass dir der DLC Close Quarters so gut gefällt. Der Spielfluss erinnert in den Videos tatsächlich sehr an die erfolgreiche Call of Duty-Reihe, und tatsächlich dürften in der Battlefield-Community zwei Herzen in einer Brust schlagen. Einerseits hat man die Vielfalt an Fahrzeugen und Flugzeugen, die sonst kaum ein Spiel bietet. Dementsprechend braucht man aber größere Karten, um die Vehikel sinnvoll einsetzen zu können. Ergattert man kein Fahrzeug, oder ist man schlicht ein Fan von klassischen Infanteriegefechten, hat man auf solchen Karten Pech. Insofern ist es nicht verwunderlich, dass kleinere, übersichtliche Karten gut ankommen. Ich erinnere an Battlefield 2, wo ebenfalls die Stadtkarten (Strike at Karkand, Sharqi Peninsula, Mashtuur City) wegen der unmittelbaren Action sehr beliebt waren. Kritiker mögen lästern, dass dies kein klassisches Battlefield mehr ist, aber nachdem sowohl in Battlefield 2 als auch in Teil 3 Karten für beide Fangruppierungen vorhanden sind, sollte das keine Probleme machen.

Viel Spaß und Erfolg auf dem Schlachtfeld! :army:
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50

Nächste

Zurück zu PC-Spiele Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron