Bezirkswett(sauf)kämpfe Rabesreith

Archiv für Beiträge zu LAN-Parties und anderen Events

Moderator: Stammbraeu

Bezirkswett(sauf)kämpfe Rabesreith

Beitragvon Zipfer » So 5. Jun 2011, 13:28

Ich hätte da nen tipp, wer noch nicht weiß was er am 18. juni machen soll. Es sind in Rabesreith ( nähe Raabs ) die Bezirksfeuerwehr Wettkämpfe und da is am abend immer was los und da könnten wir ja mal wieder als geschlossene gruppe auftauchen, da ich ja selbst an den Bewerben teilnehme :bier: würds mich freuen wenn von euch auch jemand vorbei kommen will!

:partyon: :bierher: :danke:
Zipfer
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Beiträge: 95
Registriert: So 13. Jan 2008, 16:52

Re: Bezirkswett(sauf)kämpfe Rabesreith

Beitragvon Gambrinus » Mi 8. Jun 2011, 20:47

na ja ich weis nicht so ein haufen uniformietre betrunkene das hat ich schon mal gg
trotzdem danke für den tip wenn wirklich alles strike reißen sollten überleg ich mas gg :evillol:
schwer beschäftigt
Benutzeravatar
Gambrinus
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Beiträge: 177
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 20:27


Zurück zu LAN-Parties und Events Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron