Hallo zusammen!
Nach der (für mich persönlich aus gesundheitlichen Gründen leider recht verkürzten) 1. FF-LAN 2018 möchte ich mich bei euch für die gelungene LAN-Party bedanken und ein paar Diskussionspunkte anbringen.
Ich bedanke mich besonders bei allen fleißigen Helfern, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten beigetragen haben, die Veranstaltung zum Laufen zu bringen. Ich möchte dieses Mal gesondert unseren Grillmeister Puntigamer hervorheben, der einen ganzen LAN-Tag für das Team geopfert hat, damit wir am Samstag eine köstliche Kistensau verspeisen konnten.
Mir sind folgende positiven Punkte aufgefallen:
- Das Feuerwehrhaus ist auch unter schwierigen Witterungsbedingungen (Samstag Nacht -15 Grad) gut bespielbar. Die Heizung ist stark genug, selbst um die Garage zu beheizen. Damit steht nun auch ein abgetrennter Schlafraum zur Verfügung.
- Das Netzwerk hat wieder einwandfrei funktioniert. (Danke ans gesamte Technik-Team!)
- Der Steam-Cache hat sich speziell bei Deceit bewährt (Danke an Serubbabel!)
- Die Retro-Konsolen machen optisch und spielerisch was her (Danke an XXXX!)
Für die Zukunft möchte ich euch bitten, euch wieder rechtzeitig anzumelden (2 Wochen vor LAN wäre günstig), damit wir die Biermenge korrekt berechnen können. 1 Fass ist relativ wenig, allerdings waren zum Zeitpunkt der Bestellung nur 12 Leute angemeldet.
Ich freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Event!
Euer Corona