I am Legend

Hier könnt ihr euch über eure liebsten (und natürlich auch meistgehassten) Filme und Fernsehserien samt ihren Darstellern und Regisseuren unterhalten.

Viel Spaß!

Moderatoren: Stammbraeu, FestBock

I am Legend

Beitragvon Stammbraeu » Mo 14. Jan 2008, 19:45

Ich habe mir gerade "I am Legend" angesehen, und bin begeistert. WIll Smith Spielt darin einen Militärarzt/Wissenschaftler der Immun gegen ein Virus ist das die ganze Welt ausgelöscht hat. Mitreisende Story, wenige aber geile Special Effekts, und spannend bis zur letzten Sekunde. "I am Legend" ist ein Mittelding zwischen "Bad Boys" und "Down auf the Dead". Prädikat Sehenswert!!!!!!!!!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Stammbraeu
Major
Major
 
Beiträge: 528
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:28

Re: I am Legend

Beitragvon Corona » Mo 14. Jan 2008, 19:47

Mein Bruder hat schon überlegt, ob er ihn anschauen soll, vielleicht geb ich ihm die Information gleich weiter.

THX für die Eindrücke!
Aktuelle Clan-Termine:
  • 1. Clan-interne LAN-Party 2024: 01. - 03. März 2024 (Feuerwehrhaus Illmau)
Benutzeravatar
Corona
General of the Army
General of the Army
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 1. Jan 2008, 23:50


Zurück zu Filme und Serien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron