Gambrinus hat geschrieben:Hi Leutz !!
bin auch dabei aber nur von samstag auf sonntag !! --> wann gibts den Schweindi? wenns samstag is bin ich ganz sicher dabei

Moderator: Stammbraeu
Gambrinus hat geschrieben:Hi Leutz !!
bin auch dabei aber nur von samstag auf sonntag !! --> wann gibts den Schweindi? wenns samstag is bin ich ganz sicher dabei
Corona hat geschrieben:Heineken hat geschrieben:Eine Frage hätt ich: gibt es diesmal eine Schlafmöglichkeit vor Ort (das WC bzw der Vorraum sind damit nicht gemeint)?
Hi!
Meines Wissens nach wurde seit der letzten LAN-Party im Sommer nichts mehr zugebaut, d. h. die Schlafgelegenheiten sind rar vor Ort. Du hast die Möglichkeit, im Mannschaftsraum selber zu schlafen, z. B. Richtung Bar-Bereich. Vorteil: es ist schön warm und nahe zu Bier & PCNachteile: Platz ist nicht übermäßig vorhanden, und es kann bis zum Ende hin noch laut und beleuchtet sein.
Alternativ wäre Platz in der Garage neben dem Mannschaftsraum. Dort ist es ruhig, aber wahrscheinlich kühl (kommt auf das Wetter an).
@Punti/16er/XXXX: Gibt es weitere Schlafgelegenheiten im nächsten Umfeld?
Es ist übrigens kein Problem, wenn du in Kautzen übernachten möchtest. Ich kann dir bei mir zu Hause ein Schlafgemach anbieten![]()
MFG Edi
Zurück zu LAN-Parties und Events Archiv
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast